Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute für Feuergefecht 200000 Punkte
#1

Also ich suche ein paar Leute die mit mir die 200000 Punkte in den Feuergefechten machen wer interesse hat soll sich melden
Zitieren
#2

ja, aber nur für die Maps Sammlepunkt, Windseite und Verschw. Platoon.
Dann wären wir schon 3, denn Christopher 74 würde auch mitmachen.
Mein Tag: Spartan 74 Mata
Christophers: Mad Chrung

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#3

Hey ich könnte auch noch mitmachen Zwinker

GT: BadDings19

achja wenn wir 4 machen müsste ich euch garnet mehr adden...^^ habe euch nämlich schon..^^

"Kifflom!"
Zitieren
#4

dann wären wir komplett. ok wann? nächsten Freitag?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#5

ok am 5.08 machen wir das mal mir wüden noch fehlen windseite sammelpunkt und diese schlucht außerdem noch der vidmaster durchhalten
Zitieren
#6

mir fehlen noch Windseite, Sammelpunkt und verschw. Platoon

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#7

Jetzt müssen wir noch wissen welche Baddings fehlen
Zitieren
#8

mir fehlen alle ausser

Zitat:Feuergefecht: Alphaposition

Mehr als 200.000 Punkte im Feuergefecht "Alphaposition" erzielt.

"Kifflom!"
Zitieren
#9

bin dein man P
kann dir dabei helfen P

Feet First Into Hell
Zitieren
#10

ok, wer hat alles n Headset?

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin