Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute für Feuergefecht 200000 Punkte
#41

so ab 17:00 Uhr ..

"Kifflom!"
Zitieren
#42

Wenn ihr noch nen Mann braucht schreibt mich einfach an, ich werd wahrscheinlich eh online sein. Mir fehlen noch Letzte Abfahrt und Windseite, aber prinzipiell kann ich auch auf anderen Maps aushelfen.
Zitieren
#43

ok heute hab ich 2 ein halb stunden zeit
wenns geht könnten wir die map sammelpunkt machen ansonsten windseite
Zitieren
#44

So bin früher als geplannt wieder da D

bin da und einladebereit Zwinker

wenn da steht "zockt dead space" nicht abschrecken ich habe zeit und ODST disc ist schon drinne

"Kifflom!"
Zitieren
#45

um halb 7 wöhre ich soweit.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#46

jo ich hab gestern alle gemacht die mir fehlen jetzt brauch ich nur noch den vidamaster durchhalten
Zitieren
#47

mir fehlt noch verschwundenes Platoon, und Marvin auch, einen würden wir brauchen

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#48

Wie gesagt, ich kann problemlos aushelfen, wär aber cool wenn wir nachher noch einen von den beiden machen könnten die mir noch fehlen... ich hätte so ungefähr ab 5 nachmittags Zeit.
Zitieren
#49

sry, heute ist ganz schlecht. Ich schreib dich einfach an wenn es soweit ist Ok?
Und freut mich das du uns hilfst Zwinker
klar, wir helfen dir auch!

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#50

So ab 5 uhr hätte ich auch zeit...

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin