Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST "Was ist das für ein Bild ?"
#1

Beim Absprung hab ich mal in der Kapsel nach links geschaut und so ein komisches Bild von einer FrauAsk entdeckt gibts zu dem Infomationen???
Die schaut ziehmlich jung aus also nehm ich nicht an das das seine Mutter ist.

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#2

(21.10.2009, 18:41)S-117 schrieb:  Beim Absprung hab ich mal in der Kapsel nach links geschaut und so ein komisches Bild von einer FrauAsk entdeckt gibts zu dem Infomationen???
Die schaut ziehmlich jung aus also nehm ich nicht an das das seine Mutter ist.

Mach mal ein Bild und stells hier rein.

Theatermode.....film anschauen und bild machen.

Signature loading...
Zitieren
#3

Sorry ich habs Probiert aber den Absprung kann ich nicht im Film sehen und am boden im Tutorial is das Bild nicht in der Kapsel ich hab den Absprung mit Legendär gemacht vieleicht kommts nur da ???

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#4

(21.10.2009, 20:46)S-117 schrieb:  Sorry ich habs Probiert aber den Absprung kann ich nicht im Film sehen und am boden im Tutorial is das Bild nicht in der Kapsel ich hab den Absprung mit Legendär gemacht vieleicht kommts nur da ???

Komisch, normalerweise sieht man alles. Ich schau mir das auch mal an.

Signature loading...
Zitieren
#5

gibts ales schon in youtube
Zitieren
#6

Mich wunderts trotzdem das man den Absprung nicht drauf hat ich geh jetzt mal auf youtube

Edit:
Hier ist ein Video dazu nach dem ist es seine Freundin

>>>KLICK<<<

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#7

Rofl. ^^

Das hab ich beim ersten mal Legendär zockn auf gesehen, aber ich habs net für ein Easteregg gehalten. Mir war garnicht bewusst, dass das Bild nur auf Legendär auftaucht.

Signature loading...
Zitieren
#8

Die Frau auf dem Bild heißt Sadie und das ist die Frau um die es in den Adiologs geht.

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren
#9

Das ist Sadie aus den Audiologs. Dan könnte es doch sein das the Rookie Micke ist oder?
Zitieren
#10

Wäre schon irgendwie cool, wenn man seine eigene Geschichte hören würde. Doch ich glaube das ist zeitlich unmöglich, weil die Audiologs erzählen was passierte als die Allianz Neu-Mombasa angriff und Rookie hätte danach nie (wenn er Micke) genug Zeit gehabt hätte um die ODST Ausbildung abzuschließen.

Ich dachte ich schieß mich durch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin