Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST "Was ist das für ein Bild ?"
#11

Vieleicht doch. Vieleicht ging alles nur zu schnell. Wie in den Logs erwähnt hätte die UNSC sofort jeden genommen. Vieleicht heist the Rookie nur the Rookie weil es einfach nicht die Zeit gab sich vorzustellen.
Zitieren
#12

natürlich.. ein total eunerfahrener Soldat, der kurz zuvor noch Zivlist war, wird in die haärteste Sondereinsatztruppe des USNC anstatt zu den normalen MArines geschicktRolleyes

Leute das Ding ist ein Easteregg und hat unegfähr soviel Bedeutung, wie die Nilpferde in dem einem Müllhaufen von H3...

Interpretation ist ja schön und gut, aber mann kanns auch übertreiben

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#13

(23.10.2009, 21:20)irgent ein Typ schrieb:  Vieleicht heist the Rookie nur the Rookie weil es einfach nicht die Zeit gab sich vorzustellen.
Vielleicht sagt man auch nur Rookie, da er der Neuling bzw. ein Rekrut ist?Stoned

Mann kann überall etwas hinein interpretieren, aber es ist sicher hmm nein ist so wie VersuS schon geschrieben hat.
(23.10.2009, 22:11)VersuS schrieb:  Leute das Ding ist ein Easteregg und hat unegfähr soviel Bedeutung, wie die Nilpferde in dem einem Müllhaufen von H3...

Im übrigen ist ja nicht mal 100% klar wer diese Frau ist. Ist dies Mädel aus dem Audiologs? Jemand von Bungie? Oder doch nur die Tante die bei Bungie immer Kaffee geholt hat? Man weiß es nicht^^

"Ich bin geisteskrank und Ihr seid meine Geisteskrankheit."
Zitieren
#14

Es ist Sadie! Außerdem kann niemand von uns wissen ob the Rookie Micke ist oder nicht. Ich kann euch aber sagen das Micke als Politzist schon etwas Erfahrung mit Waffen hat und das Rookies Gestöhne sich Mickes Stimme ziemlich ähnlich ist.
Zitieren
#15

Wenn man ein bischen drüber nachdenkt, kann man das sehr wohl sagen.
Die ODST sind die härteste Elite-einheit des UNSC, Micke hat mit Einsatzkommandos keinerlei Erfahrung. und er weiß nicht wie man ne Abwurfkapsel gut bedient, selbst als MArine hätt er ne Ausbildung bekommen, die in der kurzen Zeit nicht zu schaffen gewesen wäre.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#16

(24.10.2009, 08:20)irgent ein Typ schrieb:  Es ist Sadie!...

Beweise? Quellen? Mich würde schon gerne interessieren, wo du diese Sicherheit hernimmst. Ich denke eher es ist schlicht und ergreifend ein Gimmick dem zu viel Bedeutung zugemessen wird. Außerdem wäre der Rookie dieser Polizist, dann würde das nicht nur durch ein Bild belegt werden, sondern es würde überall kleine Hinweise zu finden sein. Also von daher...
Zitieren
#17

(24.10.2009, 08:20)irgent ein Typ schrieb:  Es ist Sadie!

Wage ich stark zu bezweifeln...

[Bild: sadiephoto.jpg]
Zitieren
#18

Hab ich mir schon gedacht, als ich das auf Youtube gesehen hab und in der Videobeschreibung stand das sei Sadie. Bullshit >.> Dafür muss man schon mehr als Farbenblind sein um des zu verwechseln. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08
Letzter Beitrag von vejieta
22.07.2011, 16:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin