Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Rüstungen
#1

Auf Youtube ist ein Video zu den Rüstungen aufgetaucht die man in Firefight benutzen kann.

Wer nicht wissen will, welche Rüstungen und Möglichkeiten bestehen, sollte sich das Video nicht ansehen.

ODST Armor

Signature loading...
Zitieren
#2

schick schick aber meiner wird komplett schwarz bleiben^^
Und ich nehm Rookie
Zitieren
#3

Komplett Schwarz, dutch oder rookie. Dutch ist mir sympatisch, über den Rookie muss ich noch mehr herausfinden. dann entscheide ich mich
Zitieren
#4

(06.09.2009, 14:23)ssh00t 3m upp schrieb:  Komplett Schwarz, dutch oder rookie. Dutch ist mir sympatisch, über den Rookie muss ich noch mehr herausfinden. dann entscheide ich mich

Was willsten über den noch herausfinden. Mehr Infos als bisher bekannt sind gibt es nicht.
Rookie ist wie Gordon Freeman, nur lahmer.

Signature loading...
Zitieren
#5

Denkt ihr das man den Helm von Rookie auch abnehmen kann da man davon im Video nichts sah ?
Zitieren
#6

(06.09.2009, 15:01)Kai live schrieb:  Denkt ihr das man den Helm von Rookie auch abnehmen kann da man davon im Video nichts sah ?

Nein, Rookie ist der einzige Char dem man den Helm nicht abnehmen kann.
Ist an den Master Chief angelehnt.

Signature loading...
Zitieren
#7

Ich glaub nich, dass man den Helm abnehmen kann. Das ist wie mit dem MC, man soll sich den Hauptcharacter selbst vorstellen.

Shephard? But...You're Dead
Zitieren
#8

Ich nehm Micky der ist mir bis jetzt am sympatischten. Den mach ich dann strahlend weiß und mein Logo drauf so ist das dann gut. Ich bin nur gespannt ob mann den Sgt. Johnson noch bearbeiten kann den werd ich auch häufiger nutzen!

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#9

Ich denke nicht das man die Farbe der Rüstungen verändern kann weil Mann im video nur Dare's Recon Helm sah wie er ihn veränderte
Zitieren
#10

(07.09.2009, 20:01)Kai live schrieb:  Ich denke nicht das man die Farbe der Rüstungen verändern kann weil Mann im video nur Dare's Recon Helm sah wie er ihn veränderte

Kann man, allerdings nur bestimmte Stellen.

Armor Primary und Armor Detail, wobei letzteres die Farbe des Helmes darstellt, bei Dare zumindest.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin