Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#1

will euch nicht nerven , aber ich hab da noch ein paar Fragen zum FireFight Smile
1. wie ist dass aufgeteilt , kommen am anfang nur Grunts , dann Jakale , dann Jakale mit Grunts dann Brutes ,usw. oda wie is des ?
2. wird es da auch Jäger geben ?
3.woher soll man die Waffen bekommen ’?
4. kann man Firefight nur bis zu 4 Spieler spielen oda geht da auch mehr ?

vlt. könnt ihr ein paar Fragen nicht beantworten , abba da ihr immmer alles wisst ^^ denk ich ihr könnt was antworten ,
diese Fragen interesieren mich brennend , nur wenn ich auf Bungie.net nachschau find ich erstens nix und lesen kann ich erst Recht nix xD
Zitieren
#2

ich würd gerne mal wissen das dieses firefight allgemein sein soll brin gerade nicht auf dem laufenden^^
Zitieren
#3

Solltest du je GoW2 gespielt haben:
stell dir Horde im Halo-Universum vor Zwinker
Zitieren
#4

GoW kenn ich nicht , was heißt das überhaupt
und was ist mit den andren Fragen , ich hab gehöhrt , dass die Gegner im Firefiht nur in kleinen Wellen kommen sollen
Zitieren
#5

GoW2 = Gears of War das spiel wirst du auch nicht in Deutschland zum kaufen finden im Groß handel wie Media Markt/ Saturn usw. genau so wie GoW1, guck dir mal paar videos auf Youtube an Horde GoW2
Aber vergleichen würde ich es nicht sofort mit Firefight.
Zitieren
#6

Hab eigentlich DW Fame geantwortet Zwinker
GoW ist die Abkürzung für Gears of War ,ein in Deutschlang indizierter Shooter.

Nun gut...
1.Weiß ich nicht.
2. Ja
3. Werden wohl auf der Map spawnen.
4. Ich glaub 5 ist das höchste.

€dit: Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Horde und Firefight >.>
Zitieren
#7

Ein Artikel zu Firefight folgt noch Zwinker Dadrin sollten dann fast alle Fragen vom Tisch sein Zwinker
Zitieren
#8

also , ich hab gesehen , dass die an einem Ort waren un es si nd immer wieder Gegner gekommen
ich stell mir das so vor :
Man ist mit seinen Kumpls auf einerm Gelände und am Anfang stehen auf nem Tisch lauter Waffen , (so wie bei L4D)
dann nach ca. 3 min . kommen 2 Phantoms, die ca. 15 Grunts absetzen , und dann Steigert scih das eben , dass am schluss ungefähr 7 Phantoms kommen mit je 2 Jägern 5 Brutes und 10 Grunts
so stell ich mir das vor

PS. muss schnell was Fragen , gehöhrt aba nicht zum Thema
ich hab grad Geister von Onyx vor mir , da steht direkte fortsetzung der Xbox Saga , was meinen die damit , wann spielt des Buch also ??
Zitieren
#9

(09.06.2009, 14:51)Kreschtaker schrieb:  €dit: Dann erklär mir mal den Unterschied zwischen Horde und Firefight >.>

Oddballs die sich aktivieren und ich denke die bekommen spezial fähigkeiten dazu und werden nicht nur stärker.
Zitieren
#10

1. ich dachte, das soll zufällig sein ,was gespawnt wird.
insgeamt wird es aber schwieriger
z.B. kann man in der vierten Runde immer noch nur gegen Grunts kämpfen, das sind dann halt nur mehrZwinker
wenn du Pech hast kämpfst du in der vierten Runde aber bereits gegen zwei Jäger.
aber in der letzten Welle/Runde treten wohl immer einige Chieftains auf

2. bei 1. beantwortet.

3. am Ende eines Sets oder einer Runde (weiß nicht genau, was vom beiden)
spawnen, dann wohl wieder ein paar Waffen.

4. ich glaub 4 ist das höchste, auf einem Bild sieht man eine lobby mit 4 Leuten und keinem fünften Platz.

Berichtigt mich sofort, wenn ich Schwachsinn schreibe, aber mit meinen Englischkentnissen hab ich das aus dem Text auf der Bungie-HP rausgelesen.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin