Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#11

gut danke ,
@’Gagazet wann denkst du , dass der Bericht über den Firefight kommt, diese woche noch ?
PS. was ist mit dem Buch ^^
Zitieren
#12

das buch ja ich habs durch^^ das buch spielt eig so zum zeitpunkt zwischen halo 1-2 aber auch vor 1 xD es ist verwirrend lies das buch durch damit dus verstehst, sowohl auch die anderen teile damits alles nen sinn ergibt^^

Und GoW 2 habe ich ^^ also ich persönlich glaube das wenn das sowas ähnliches werden soll, das es bissl schwierig wird da man eig noch nie große schlachten durchgeführt hat in halo, 2 jäger wären kein problem aber wenn ne welle kommt mit 5 das wäre fett aber sowas kommt ja bestimmt nie in den sinn unser lieben entwickler^^
Zitieren
#13

(09.06.2009, 15:13)johnson117 schrieb:  gut danke ,
@’Gagazet wann denkst du , dass der Bericht über den Firefight kommt, diese woche noch ?
PS. was ist mit dem Buch ^^

Wahrscheinlich weil ich den gerade schreibe?
Zitieren
#14

Ich finde es nicht schlecht das man mal so einen Modus einbringt.
Man könnte vll mit Schmiede Die spawn punkte der gegner einstellen, welche gegner erscheinen und wie viele erscheinen.
Aber alleine das es sowas gibt is schon sehr gut, Ich für meinen teil freu mich schon den Firefight mal selbst auszuprobieren.

Damit wäre sehr viel möglich. Hoffentlich wird es nicht in den Sand gesetzt Zwinker
Zitieren
#15

Wenn ich hier so lese,erinnert mich dieses "Fire-Fight" an den Zombie-Modus aus CoD:W@W

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#16

Erinnert mich an die Survival Map BATTLE OF THERMOPHYLAE... jaja... 300 Spartaner gegen eine Million Perser... aus dem Spiel Supreme Commander: Forged Alliance Zwinker

In fast jedem Spiel gibt es einen Modus in dem eine starke Unterzahl gegen eine schwache, aber große Übermacht kämpft ^^
Zitieren
#17

na ja, mehr unterschiedliche Gegner, mehr Sondersachen (schädeln und was weiß ich), man hat mehrere Leben. es gibt halt mehr Abwechslung.

ach ja ich glaub, bei Firefight is mehr Teamwork von Nöten

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#18

ja , is es mit sicherheit , man müsste sich halt i wo verschanzen und von da aus scgießen ,m nicht jeder für sich
ich hab gesehen , dass am schluss 2 Häuptlinge und ca. 12 Brutes kahmen , was meint ihr ?
Zitieren
#19

also in dem einen Video kamen mindestens 3 Häuptlinge, da kommen bestimmt noch mehr.

ich mein man kann firefight definitiv nicht gewinnen, es gibt halt kein Ziel.
man probiert Punkte zu erzielen, und lange auszuhalten.
da jede Welle/Runde/Set schwieriger wird und man, wenn man gut spielt, (zumindest theoretisch) unendlich lange durchhalten kann, könnten am Ende auch, was weiß ich, hmmm , sagen wir zehn oder zwanzig Chieftains kommen

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#20

Naja,also doch ne Halo-Version vom Zombie-Modus aus W@W...du ballerst bis zum Tode.
Da ist wirklich Teamwork von nöten Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin