Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#31

Dann würde ich sogar wieder Halo spielen.
Dieses rüpelhafte Verhalten erlebte ich nämlich hauptsächlich bei deutschen Spielern, auch wenn oft das Gegenteil behauptet wird.
Zitieren
#32

sind die brute chiefs nicht die leichtesten gegner xDD?? solang man sich in bewegung haelt^^ naja aber da gesagt wrde das der char langsamer ist ls odst ....wird das wohl der grund der schwierigkeit sein^^
Zitieren
#33

(12.06.2009, 08:17)hiks schrieb:  sind die brute chiefs nicht die leichtesten gegner xDD?? solang man sich in bewegung haelt^^ naja aber da gesagt wrde das der char langsamer ist ls odst ....wird das wohl der grund der schwierigkeit sein^^

Wenn man Plasmapistole und BR hat, Sind alle gegner einfach D

Selbst Brute häuptlinge Stellen so keine Gefahr mehr da
Zitieren
#34

zieht die Plasmapistole, etwa auch das Unbesiegbarkeits-Schild der Häuptlinge oder was?

wenn ja muss ich das gleich ma ausprobieren

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#35

(12.06.2009, 13:14)VersuS schrieb:  zieht die Plasmapistole, etwa auch das Unbesiegbarkeits-Schild der Häuptlinge oder was?

Nein.

Signature loading...
Zitieren
#36

(12.06.2009, 13:14)VersuS schrieb:  zieht die Plasmapistole, etwa auch das Unbesiegbarkeits-Schild der Häuptlinge oder was?

wenn ja muss ich das gleich ma ausprobieren

musst die halt killen bevor die ihr schild einsetzen^^ dann knnst du es aufheben x)
Zitieren
#37

täusch ich mich oder hat es nicht geheißen in ODST gibts keine Gadgets mehr!

Die X Taste wird für das VISR genutzt, also wird man auch die Unbesigbarkeits Dinger nich aufnehmen können, geschweige denn benutzen!

Edit: @ Unten: eben also bringts auch nichts wenn du den Chieftain killst bevor sie die Unbesiegbarkeit einsetzten, OK du hast ein Problem weniger aber aufheben wie oben gesagt geht nich. Das ? in der Ersten Zeile sollte eigentlich ein ! sein xD
Zitieren
#38

Du täuschst dich nicht, es gibt keine Gadgets mehr, wird wie du schon sagtest durch den VISR mode ersetzt.

Edit: Ja so meinte ich es ja xD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#39

(13.06.2009, 09:49)Gebieter06 schrieb:  Du täuschst dich nicht, es gibt keine Gadgets mehr, wird wie du schon sagtest durch den VISR mode ersetzt.

Stimmt nicht ganz. Es gibt schon Gadgets, aber die werden nur von der Allianz eingesetzt.

Signature loading...
Zitieren
#40

unfair , die Brutes schmeißen mit Bubbleshilds und ich muss mich hinter nem Mülleimer verstecken
wie will man nen Häuptling mit ner Plasmapistole fertig machen , die stört den doch nicht oda ?
wenn den sein helm weg ist , verstehe ich scho , dass der dann mit BR leicht zu töten ist
ich find des einfach voll hamma , wennn man zu 4t gegen ca. 30 Gegener kämpft , mir ist aufgefallen , dass
es andere und weniger Schädel in ODSt gibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin