Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#51

Stimmt...der neue Brute-Prowler is am A*****

Der Warthog ist trotzdem noch das beste leicht gepanerte Fahrzeug...da kann auch der Spectre nich mithalten
Zitieren
#52

mhm es kommt darauf an mit was man am besten umgehen kann. Bei mir war es die Sperce. Ist der Name richtig?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#53

S P E C T R E <- So richtig ^_^

Der Warthog kann allerdings kleinere Fahrzeuge, wie Ghost, Mongoose oder gar Banshee (siehe die neuste Halo 3 Top 10: Warthog) rammen und meistens auch auschalten.
Zitieren
#54

schon aber ich z.B bin mit der Spectres besser. Kommt halt drauf an mit was man besser umgehen kann.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#55

ich fands lustig ddas nen aufgeladener schuss der plasmapistole ein fahrzeug lahmlegt xDDDDDD
Zitieren
#56

heyo!
bungie hat in seinem weekly update bekannt gegeben, dass man, wenn man halo3:odst vorbestellt sgt. johnson im firefight mitgeliefert bekommt...wie genau hab ich nicht ganz verstanden (mein englisch ist lausig)...also lesen und meinungen bitte....


p.s.: Ich sehe eine antwort(die nicht unbedingt falsch ist):
"alles verkaufsstrategie und voll blöd" Zwinker

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#57

Das ist schon bekannt

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#58

aber erst jetzt offiziell...und es wurde hier soweit ich weis nirgends bekannt gegeben...

SEX
Friendly Neighborhood Spiderman
Zitieren
#59

Es ist schon etwas länger offiziel. Bungie hat den Link für die Vorbestellung schon länger auf der ODST-Seite. Und ich glaube jemand hatte es bei ODSTgegner erwähnt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#60

ob ich jetzt sgt johnson spiele oder den normalen chara is mir eig. egal ^^ johnson ist zwar,nach dem chief,der bekantteste chara in halo aber is ja nich so als ob man wie in halo3 recon hat Zwinker
ich denk firefight wird aufjedenfall richtig geil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin