Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#41

Lol, Plasmapistole aufladen und dann schiessen?^^
Die Schädel die man da sieht, sind nur die aus dem FireFight Modus, die aus der normalen Kampagne sind ja noch unbekannt, oder?

Achja, johnson, versuch dich mal an so Satzzeichen wie den "Punkt" ( . ) zu gewöhnen, dein Post fällt einem wirklich schwer zu lesen so nur mit Kommas und etwas Rechtschreibung würde auch nicht schaden, so Worte wie "scho" oder "oda" sind nicht Deutsch sondern, ich vermute mal, so mit meinem eigenen Dialekt verglichen, Bayrisch und das hat in einem Forum nix zu suchen. xD

Edit: Rofl xDDD

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#42

(13.06.2009, 12:30)Gebieter06 schrieb:  Achja, johnson, versuch dich mal an so Satzzeichen wie den "Punk" ( . ) zu gewöhnen

OMG da isn punk auf meiner tastatur !
Zitieren
#43

Wo? OMG ein PUNKT ó.Ã’

Bei den Screens sieht man jetzt ja auch das es Fahrzeuge geben wird. Warthog sieht man ja, dann geh ich mal davon aus dass es auch Mongoose geben wird.

Es kommt ja ganz auf die Map an...

Was haltet ihr davon...?
Zitieren
#44

Was soll ich davon halten. Ich bin nur sauer dass es höchst wahrscheinlich wieder diese art allianzwarthogs aus dem 2. teil nicht gibt.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#45

(19.06.2009, 19:26)John 117 schrieb:  Was soll ich davon halten. Ich bin nur sauer dass es höchst wahrscheinlich wieder diese art allianzwarthogs aus dem 2. teil nicht gibt.

Weist du nichtmal,dass die Teile "Spectres" heißen?Rolleyes
Wäre aber schön,wenn es die wieder geben würde...waren zwar ends-langsam,aber sehr schön vom Design her Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#46

ja fand ich auch . Die waren doch schnell ?
kann man im Firefight eigentlich auch Fahrzeuge entern ?
Zitieren
#47

Langsamer als wartohgs auf jeden fall

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#48

Dafür konnte man mit Spectres auf "Containment" auf die Gebäude fahren Ugly

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#49

Aber das Geschütz war meines wissens nach stärker und man konnte 3 beifahrer haben Zwinker
Zitieren
#50

ja das war mein Lieblingsfahrzeug. Ne Schweinerei von bungie das aus dem Spiel zu tun.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin