Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 ODST FireFight
#21

Als ob die da unendlich Wellen einbauen ...
Es wird wie in GoW2 auch ein Limit geben , was weiß ich Welle 50 oder so Zwinker


Und dass man die Spawnpunkte ,der Allianz selbst aussuchen kann ,halte ich für nicht möglich.
In dem einen Video sieht man klar ,wie sie von Phantoms abgesetzt werden !
Zitieren
#22

Es gibt kein richtiges Limit, man hat 3 Runden mit 5 (kA, ich glaub schon) Wellen, wenn man das überstanden hat kommt man in die nächste map.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#23

Ich frag mich echt immer öfter, aus welchem Finger ihr euch eure Infos zieht.

Ihr startet in Set 1, Runde 1, Welle 1. Jede Welle besteht aus zufälligen Gegnern, die 5te wird aber die heftigste (Chieftains). Nach 5 Wellen gibt es eine kurz Pause, bei der ihr euch sammeln und die gespawnte Munition aufsammeln könnt. Nachdem ihr 3 Runden, also 15 Wellen, hinter euch habt, beginnt Set 2. Und damit wird ein neuer Skull aktiviert, der dieses Set etwas schwieriger macht, als das davor.

Ein Limit an Sets und/oder einen Mapwechsel gibt es nicht.
Zitieren
#24

also ís des so wie Überlebensmodus in L4D ?
die jungs im Video habens ja glaub ich nur bis Welle 5 geschaft , dann kahmen die Häuptlinge und haben sie fertig gemacht , was sind eig. Chieftains ?
Zitieren
#25

(10.06.2009, 22:40)johnson117 schrieb:  [...] was sind eig. Chieftains ?

Die Brutes mit der schwarz-roten Rüstung. Tragen einen Gravity Hammer und meistens eine Unverwundbar-Ausrüstung.

L4D hab ich nie gespielt.
Zitieren
#26

Nein es ist anders.

denn bei Firefight, kann man DEFINITIV NICHT GEWINNEN!

es gibt kein Ziel (anders als in L4D)

es kommen halt so lange neue Wellen/Runden/Sets biss alle Spieler tot sind.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#27

Im überlebensmodus von Left 4 Dead gibt es auch kein gewinnen auch nur bis alle tot sind und da sgeht ganz schnell xD
Sowieso kann man beides nicht richtig vergleichen auser man kämpft gegen horden von gegner bis man abkackt ^^
Zitieren
#28

Dieses Bekämpfen von Horden steht auch im Mittelpunkt der Spielmodi/Spiele. Schade, wenn man seinen Fokus auf Oberflächliches legt.
Zitieren
#29

dacht in L4D muss man Punkte erreichen, um zu fliehen, LKW, Heli oder so und dass das das (wow 3x das) Ziel is.

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#30

über firefight wurde doch noch garnicht soviel berichtet oder?:/
mein kumpel und ich haben uns sowas schon immer gewünscht ^^
ist mal was ganz neues und da hilft dann auch kein "scheiß ami" oder "der hat host"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
15.10.2013, 19:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin