Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kampagne Verabredungsthread
#11

Jemand für die Halo 3 Kampange zu begeistern?
Habe nämlich einen neuen Account und musste noch paar level auf legendär machen inklusive Skull- Suche.
Wäre toll wenn sich 3 Leute finden wurden.
Und anschließend dann ne runde team slayer Zwinker :*
Zitieren
#12

Prinzipiell immer gerne, solange es am Wochenende stattfindet. Hab eh immer Spaß an der Kampagne gehabt...
Zitieren
#13

Dann höre ich mal deine stimme aty xD
*freu*
Ja also wann wollen wir anfangen?
Zitieren
#14

@2Pac wann haste dir dass den vorgestellt?
mache sonst auch noch gern mit^^ brauch auch nochn paar kampagnen erfolge xD
muss einfach langsam aufpassen das ich nicht zweien gleichzeitig zusage^^ siehe vidmaster erfolgs thema D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#15

Wie gesagt, solange es am Wochenende is kann ich mir eigtl immer Zeit freischaufeln, wegen mir heute Abend gleich, oder morgen den ganzen Tag über. Sonntag Abend fahr ich halt wieder nach München zurück...

Wenn wir die Kampagne spielen könnten wir eigentlich gleich das letzte Level als "Jährlich" spielen, oder?
Zitieren
#16

Wir könnten eig gleich loslegen.
Ich brauche noch 3 Level in halo 3 auf legendär nämlich die letzten 3. Mit allem drum und dran.
Also sagt bescheid dann mach ich die xbox an.Zwinker
Zitieren
#17

mir ist es eigentlich auch wurscht^^ ob heute oder morgen spielt bei mir keine rolle^^ wollt sowieso n'ruhiges wochenende haben sprich kein ausgang und so... einfach sonntag geht bei mir nicht mehr
@aty: hab ich mir auch schon überlegt D
also bräuchten wir noch 2 weitere ODST's xD

Freiwillige? D


edit: also nur noch 1...^^

ich bin im moment noch im FFXIII
kann aber auch jederzeit, ins ODST wechseln

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#18

Und irgendwann heute nacht dann halo 3 ? XD
Sagt mir bescheid ich add euch.
Zitieren
#19

Na jetz sofort is für mich etwas früh, ich muss erst noch ne Stunde heimfahren und ich warte eh bis meine Mitfahrer antanzen, wegen Spritkosten, das könnte auch wieder ne halbe bis ne Stunde dauern.

Ich denk bei mir wird's frühestens so um 9 möglich sein. Dafür halt open End, bin erst um 5 nachmittags aufgewacht und werd so schnell wohl nicht schlafen müssen.

2Pac, du kannst ja schon mal anfangen alle die mitspielen wollen in deine FL zu adden, immerhin bist du der einzige, der seinen Gamertag nicht anzeigt, da muss die Einladung von dir ausgehen.
Zitieren
#20

Hab euch geaddet alle beide.
Bin nur offline angezeigtSmile
Ich warte dann auf euch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin