Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#61

wann kommt das spiel denn endlich raus, warte schon ne halbe ewigkeit, glaube auch das halo 4, 2009 noch auf den markt kommt, muss ja ne fortsetzung geben wenn der chief auf onyx landet
Zitieren
#62

na klar... ist bestimmt richtig geil Tricky
Zitieren
#63

2009 Wow Wow

Vergleich mal die Zeit von Halo 2 auf Halo 3.... NIEMALS!

Die sollen sich eher Zeit lassen und es perfekt machen.

@ Wars

Seit wann arbeiten die eig. schon an dem Game?
Zitieren
#64

schon lange, glaube schon seit 2006. Ich hab die Trailer gesehen. Ein wenig unrealistisch find ich das game, denn der scarab schießt da die ganze zeit und man sollte eine brücke bauen können um die scorpions da rüber zu bringen. Kann man da so viel bauen wie man will oder ist das begrenzt? Ach ja und kann man da hornets oder pelicans bauen???
Zitieren
#65

angeblich seit anfang 2006, ich denk aber mal das HW frühestens! zu weihnachten kommt, wenn nicht erst 2009, aber bitte

die sollen sich ruhig zeit machen und das spiel gut machen, nicht so nen schnellschuss wie Halo 3..

(und der MC landet sicher nicht auf Nylunds Onyx, die stimmen mit der beschreibung nicht mal überein)
Zitieren
#66

ist nur ne theorie, denn wenn du ja halo 3 auf legendär durchspielst dann kommt ja diese kleine scene wo er auf so nen metallplaneten hinfliegt, entweder ist das einer den die allianz verglast hat oder onyx, der wächterplanet.
Zitieren
#67

der planet aus dem Halo 3 ende passt nicht zur Nylund beschreibung..
Zitieren
#68

... und die Bücher haben ja eig eh nix mit dem spiel zutun.
Zitieren
#69

GEEENAU... ich denke der Planet ist doch eh egal..hat garantiert nix mit dem spiel zu tun!!
Zitieren
#70

Zitat:Original von Eyed Peas
GEEENAU... ich denke der Planet ist doch eh egal..hat garantiert nix mit dem spiel zu tun!!

äh natürlich hat der planet am ende was mit dem spiel zu tun, oder ist das Outrovideo von Halo 3 neuerdings nen teil von Gears of War?

Back to topic würd ich sagen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin