Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?

Hauptsache es kommt dieses jahr!
will zocken! D

Linkin Park ♥

lieber gut und bugfrei

ich habe diese bananensoftware nämlich langsam ziemlich satt

dann habe ich das richtige Spiel für dich Gabu: CoD4 dort gibt es nur kleine fehler D
BTT wenn Halo Wars erst jahre später für PC kommt, dann sollen sie wenigstens die grafik aufwerten und mehrere Bugs beheben wenn welche vorhanden sind

Ja ich hohle es mir. Werde mri aber keine großen Hoffnungen machen sonst werde ich wie bei H3 enttäuscht.

Zitat:Original von Risus
Ja ich hohle es mir. Werde mri aber keine großen Hoffnungen machen sonst werde ich wie bei H3 enttäuscht.

naja Essemble sind keine planungsamateure wie bei Bungie, und Essemble ist auch kein Chaotenhaufen..

Trotzdem, und wenn die Entwicklerfirma noch so gut ist, vom Hype kann man sich trotzdem mitreißen lassen und dann ist is man enttäuscht wenn das Spiel nciht alles erfüllt. Zwinker Hrmpf

naja essemblem hat auch die AoE reihe gemacht von daher wird Halo wars sicher gut
D

ich kaufs mir ,wenns der geldbeutel zulässt Lol
das erste ingame-video ,das irgendwann mal veröffentlich wurde sah echt vielversprechend aus

Genau,sollen sie sich Zeit lassen,aber dann auch ein ordentliches,bugfreies Game abliefern über das niemand meckern kann...auch Gabu nicht. Zwinker

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!

Zitat:Original von Zaborg
Genau,sollen sie sich Zeit lassen,aber dann auch ein ordentliches,bugfreies Game abliefern über das niemand meckern kann...auch Gabu nicht. Zwinker

Gabu und nicht meckern?
Das wäre ein Wunder!
Und natürlich eine leichte, und gute Steuerung.
Die is mir wichtig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -