Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars- holt ihr euch dieses Spiel?
#1

Also nächstes Jahr wird ja Halo Wars erscheinen und möchte wissen ob ihr euch das Spiel holt.
Es hat ja spieltechnisch nichts mit Halo 1,2 und 3 zu tun, da es kein Ego- Shooter wird.

Ich selbst bin mir noch nicht sicher tendiere aber eher zu nein denn solche Spiele haben mich noch nie sonderlich interessiert!
Zitieren
#2

RTS auf Konsolen funktionieren zwar nicht, aber kaufen werd ich mir das trotzdem mal, steht immerhin Halo drauf.. und da nicht die nasen von Bungie dran rumstümpern kanns nur besser werden als Halo 3
Zitieren
#3

Man merkt wieder wie total sinnlos deine Aussagen sind Gabu Rolleyes
Im einen Thread sagst du immer, dass Microsoft Halo kaputt gemacht hat und jetzt plötzlich ist Bungie dran schuld?! Hallo?!? Entscheide dich mal Rolleyes

BtT: Und ich hol’s mir schon, ich zock C&C 3 auch auf der 360, bis auf ein paar Mankos bei der Steuerung, die bedingt durch den Controller entstanden sind, war es ein richtig geiles Spiel geworden....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Nightman1989
Man merkt wieder wie total sinnlos deine Aussagen sind Gabu Rolleyes
Im einen Thread sagst du immer, dass Microsoft Halo kaputt gemacht hat und jetzt plötzlich ist Bungie dran schuld?! Hallo?!? Entscheide dich mal Rolleyes

BtT: Und ich hol’s mir schon, ich zock C&C 3 auch auf der 360, bis auf ein paar Mankos bei der Steuerung, die bedingt durch den Controller entstanden sind, war es ein richtig geiles Spiel geworden....


Naja,am Controller kann es nicht wirklich liegen.Warum ist es so schwer für den Controller die steuerung so auszulegen das man einfach sein Quadrat um die Einheiten zieht die man gerade haben will??

Bei C&C 1 und C&C Alarmstufe rot auf der PS one hat es auch wunderbar geklappt,trotz Controller. Nuts
Zitieren
#5

Das zähle ich zu den Mankos in der Steuerung^^
Ich hab damals auch AR auf der PS gespielt und weiß selber dass das ginge, aber ich finde die Lösung, dass man alle Einheiten im Fenster auswählen kann nicht wirklich schlimm und man kann, wenn man will, auch einzelne Einheiten in die Auswahl hinzufügen.

Das was ich mir bei Halo Wars aber wünsche ist, dass die Maps größer sind als bei CnC 3, da sind finde ich alle MP Maps zu klein geworden, da geht man einen Berg runter und beim anderen rauf und dann ist da schon der Gegner, also bei den Maps für 3 o. 4 Spieler, die 1 on 1 Maps bieten im Vergleich mehr Platz....
Aber ich hoffe mal, dass das Balancing passt, nicht dass der Scarab der Mammutpanzer von HW wird Hrmpf

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Gabumon
RTS auf Konsolen funktionieren zwar nicht, aber kaufen werd ich mir das trotzdem mal, steht immerhin Halo drauf.. und da nicht die nasen von Bungie dran rumstümpern kanns nur besser werden als Halo 3

Mach doch EIN EIGENES HALO!!!!!!!!!!!! Cry
mann mann mann.....
Also die Steuerung wird hoffentlich einfach sein.
Ich wünsche mir gute Grafik und viel viel viel Spielspaß


PS. ich hols mir
Zitieren
#7

has du schonmal versucht ein gutes spiel mit ner guten grafik und ner langen story selbst zu machen Zwinker das dauert jahre
Zitieren
#8

Zitat:Original von Nightman1989
Das zähle ich zu den Mankos in der Steuerung^^
Ich hab damals auch AR auf der PS gespielt und weiß selber dass das ginge, aber ich finde die Lösung, dass man alle Einheiten im Fenster auswählen kann nicht wirklich schlimm und man kann, wenn man will, auch einzelne Einheiten in die Auswahl hinzufügen.

steuerung ist blöderweise mit das wichtigste bei Strategiespielen, kann man nämlich nicht schnell genug reagieren (und das ging mit dem Pad bisher noch nirgendwo) ist das ganze recht blöd

und einfach wie EA die spielgeschwindigkeit und schwierigkeitsgrad runterzudrehen ist zwar einfach aber höchstens nen bauerntrick

C&C 3 ist einfach wie sau..
Zitieren
#9

Ich muss hier Gabu recht geben,ich habe C&C 3 aufen PC gespielt,und auf der 360 ist es enttäuschend im gegensatz.
Zitieren
#10

Ich werds mir jedenfalls holen.
@ Gabu änder mal deine Einstellung. Du machst alles schlecht was dir vor den Latz kommt. Das geht einem ja richtig auf den Sack. Woran liegt das? Kritiken sind ja ok , aber so wie du auf darauf lsstürmst kann das nicht Gesund sein........

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin