Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo Wars
#1
nein ich glaub das ist ein eigenständiges strategiespiel auf jeden fall war der trailer eben cool...
Zitieren
#2
ich fand den trailer auch wohl gut aber mit einem strategie spiel kann ich nix anfangen ob halo 3 wohl erst mal pause hat Ask ich finds auf jedenfall schade
Zitieren
#3
ist das eigentlich ein fanproject oder programmiert bungie das selbst?
Zitieren
#4
Lies mal den Beitrag von Stiffe ganz oben auf der Seite.
Zitieren
#5
sorry ich kann nichts dafür wenn er es ändert nachdem ich das schon geschrieben hab
Ps:hab ich oben grad richtig gelesen das halo wars für die 360 kommt?
Zitieren
#6
EInfach geil mein Traum ist in erfüllung gegangen ahbe schon ein paar primitive startegie spiele gemach tmit Halo und dann das

endlich

hier die offizelle seite

http://www.halowars.com

ein RTS auf der Xbox 360 wie geil

gibt den affen geilen trailer und ein paar sehr gute bilder

1. HALO 3 (Exlusiv für 360)
2. HALO WARS (Exlusiv für 360)
3. HALO MOVIE
4. HALO 2 VISTA
Zitieren
#7
Zitat:Original von MasterStiffe
Fly wird das ganze mal übersetzen D
Das sieht genau so aus wie "Alian vs. Predator" und "Terminator 3" und das Game "Ground Controll II" D


ähm der text ist so einfach das man ihn sehr leicht versteht, es sei denn man hatte noch nie englisch Rolleyes

ich schließe mich niko117 an, das war auch mein traum halo als strategie spiel,wooooow.

das spiel wird in zusammenarbeit mit bungie, und jetzt kommts und ensemble studios. die haben age of empires gemacht, also die haben 100000000% ahnung *freu*
Zitieren
#8
Der Trailer ist einfach nur geil!!!!! Ich glaub es wird eine mischung aus strategie und ego D
Ensamble hat auch Fable gemacht
Zitieren
#9
Halo war ja ursprünglich als Strategiespiel gedacht!

Find ich gut dass Ensemble Studios dran arbeitet die kennen sich damit aus (Age of empires3 u.s.w)
Zitieren
#10
Kein Wunder, dass sie HaloGen einstellen haben lassen, wenn sowas in Planung war....
Aber ich hab Angst, dass damit das gesamte Spielgefühl bezüglich Halo flöten geht. Hrmpf

Ausserdem hab ich Angst, dass die gesamte Story von Halo den Bach runtergeht, wenns nicht Bungie macht.
Immerhin war alles bis ins kleinste Detail eingeplant und berechnet.

Zumindest wird so HU doch noch länger als bis 2009 leben...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars 2 Christoph 151 45.218 02.02.2018, 14:53
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 2.990 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo wars Ränge Marvin 10 5.485 16.10.2013, 10:57
Letzter Beitrag: herrokult
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 1.024 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.373 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste