Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#11

In der faq steht das es Zeitlich vor Halo1 stattfindet also werden uns wohl keine Floods drin nerven Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von Atlantis
Kein Wunder, dass sie HaloGen einstellen haben lassen, wenn sowas in Planung war....
Aber ich hab Angst, dass damit das gesamte Spielgefühl bezüglich Halo flöten geht. Hrmpf

Ich zitiere mal Bungie:

"..we here at Bungie, our friends at Ensemble and our new partners Wingnut Interactive are doing everything in our care to ensure that Halo 3, Halo Wars and the unnamed Halo project live up to the promise and heritage of the universe we all love so much. It’s going to be incredible. We promise"

Also: Das wird schon. Smile
Zitieren
#13

Alta wie geillll...ich glaub heute ist schon Weihnachten und Geburtstag zugleich Lol
Nur der Tod kann mich davon abhalten das Spiel zu holen...nehmt den Kommetar über den Tod jetzt nicht zu ernst^^
Ob Story hin oder her...bei einem Strategiespiel war für mich die bisher nur zweitrangig.
Ich freue mich vielmehr auf die Schlacht.
Zitieren
#14

also ich muss sagen mein gott ist das geil ich habe zwar auf halo 3 trailer gewarten aber man kann ja nicht alles haben mal gucken ob sie am freitag was zeigen so jetzt muss ich aber weg noch mal den trailer angucken

ach noch was ich hatte immer angst das eliten in einen film albern ausehen würden aber der trailer hat finde ich gezeigt das es auch andres geht jetzt hoffe ich nur das sie auch im film und in halo 3 so aussehen
Zitieren
#15

Wenn das der Fall ist, dann werden diese zwei Spiele, Halo Wars und Halo 3, die Kassenschlager schlecht hin.
Sie werden unsummen von Gewinn einnehmen und die Spielewelt begeistern.
Bei mir hat es jedenfalls schon mal geklappt.
Zitieren
#16

Nur langsam fidne ich wartet man auf zu viel gleich zeitig bungie muss aufpassen das der FAden er geschcihte nicht bei der spannung reist

HALO 3 ok kommt vll märz weiter führung der geschcihte
HALO Movie ok weil er nach HALO 3 kommt

HALO WARS spiel vor HALO 1 also keine angst wird die geschichte nicht kaputt machen

das andere projekt komt hoffentlich egal was es sit anch halo 3
Zitieren
#17

Zitat:Original von MasterStiffe
Klick hier und hier! Ihr braucht keinen Halo Mod für Generals, es kommt ein Game!!!! Lol
Ne Halo3 läuft weiter..

was soll der sch***?

warum alle immer fanproduckte stoppen müssen son sch***

immer hin arbeite ich (eben inaktive wegen Schule)
ja mit beim StarGateMod für Half-Life2
und selbst MGM-Studios haben uns noch
nicht stoppen können wegen ihren eigenen
Spiel von Atari "StarGate Alliance" was
sie selbst aus irgendnen Grund gestoppt haben.

Seht selbst SG-mod.de.vu
dies soll kein Spam oder werbung sein!!!
sondern nur zur info

@admin: falls unpassend nach belangen bitte entfernen
Zitieren
#18

Hi.
Meiner Meinung nach ist es eine Frechheit,ein Fanprojekt nach drei Jahren Entwicklungszeit einzustellen.
Das beweist nur,dass die Entwickler,die jetzt am Zug sind,vor lauter Schiss und fehlendem Selbstbewußtsein sogar vor einer Laientruppe den Schwanz einziehen.
Arme Welt!
Zitieren
#19

Ich weiss garnich, was ihr an den Eliten so toll findet Ask
Ich finde ja die "Kiefer" ganz schön gemacht, aber der Rest finde ich beschissen.
Sie sehen so klein und fett aus... Definitiv nich mein Fall. Ich hoffe doch sehr, dass die Eliten in HALO3 nich so beschissen ausseh'n Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#20

Halowars sieht auf dem ersten blick wirklich geil aus...eigentlich mag ich ja nicht solche strategie spiele aber bei Halo ist das natürlich eine ausnahme Lol!ISt doch bestimmt geil: Die Allianz kommen da mit ihrem Scarab und die Menschen dann mit spartanern und scorpionz und alles Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin