Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars
#41

Mir fällt gerade auf, dass der Titel "Halo WARS" lautet, also Kriege (Mehrzahl).

Demnach kann es durchaus sein, dass nicht nur die Koloniekriege gespielt werden.

Angenommen es gibt eine Allianzkampagne, dann könnte der "Eliten-Propheten-Krieg", "Die Zämung der Jäger" und "Die Grunt-Rebellion" sicherlich eine Option sein...
Zitieren
#42

Mein Traum geht in Erfüllung, Halo als Strategie-game einfach nur der Hammer. Das noch für die 360 Wow.


So wie ich das sehe sind das noch die älteren MJOLNIR-Rüstungen. Der Helm kommt mir ein bisschen verändert vor.


DANKE BUNGIe

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#43

Hmm.. Ich schätze die Rüstung irgendwo zwischen Mark-2 bis Mark-6. Alles Andere wäre etwas seltsam. Denn:

1. Mark-1 kann's nich sein, da die Beschreibung des Buches so gar nich übereinstimmt.
2. Mark-4 und 5 kann es auch nich sein.
Im Buch is die Mark-4 kurz vor und in Halo1 von Gebrauch. Dann noch kurz vor Halo2.
Beim Game (Combat Evolved) heisst es Mark-5... Ein Denkfehler, klar. Aber demnach, können sie ja auch gar nich so verschieden sein.
3. Und dass es keine Mark-6 is, sieht ja Jeder Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#44

also im großen und ganzen bin ich der meinung von jay,
(wäre ich anderer meinun, hätten mich jay`s post dazu gebracht,seine meinung anzunehmen.)

so nochmal zu den rassen ich nbin mir zu 99,9% sicher das man die allianz spielen kann, und jay hat recht da könnte man die zähmung der jäger spielen u.s.w

aber ich glaube auch man wird die floods spielen, es gehört sich doch heutzutage das man 3 rassen spiel, aber naja wie sollten die gebäude der flood aussehen?^^


und ich glaube auch das diese unsc truppe eine andere geschichte hat vllt. geht es um die kolonien.

ich kann mir gut das ende vorstellen, diese truppe bekommt ein hilferuf von reach und das sie helfen müssen, und wenn sie in reach angetroffen sind,könnte man eigentlich,schon das ende machen,da man weiß kein schiff hat überlebt außer die pillar of autumm, oder die letzte mission könnte eine seinB ,die man nicht gewinnen kann^^, also vllt. sorgt man sogar dafür das die alianz abgelenkt wird, und dadurch man die pillar of autumm flüchten kann. aber man muss z.b. 10 min gegen unedlich gegner kämpfen, nach den 10 min. sieht man ein video,wie die pillar of autumm flieht, und wie die allianz die unsc truppe überrennt.

zwar verliert man am ende,aber es hat sinn gemacht ,da man der pillar of autumm geholfen hat

naja das ist nur ein vorschlag^^
Zitieren
#45

Das Haupthaus der Flood wäre demnach ein Gravemind. Nuts
Zitieren
#46

Zitat:Original von Flying Jay
Das Haupthaus der Flood wäre demnach ein Gravemind. Nuts

ja das wäre eine idee, ein haupthaus,dass sich selbst verteidigt(wie in war craft 3 die nachtelfen gebäude)

man könnte ja zum beispiel für eine kaserne , ein infiziertes gebäude nehmen,das macht es doch auch...?

aber naja das gehört leider nicht in diesem thread^^
Zitieren
#47

Doch, hier passt sowas ganz gut.

Die Flood wäre in meinen Augen eher wie die Zerg aus StarCraft. Die hatten auch organische Gebäude.
Zitieren
#48

wooow kannst du gedanken lesen?

genau so habe ich mir es vorgestellt!


und außerdem wäre halo wars nicht stark onine fähig wenn es nicht 3 rassen hat zur auswahl ,sonst würde es doch kein spaß machen, nur gut oder böse zu spielen
Zitieren
#49

Ich bin gespannt wie die Videos zwischen den einzelnen Levels. Ich frage mich ob es überhaubt Die Videos gibt zwischen den Levels Nuts Ach ja: Des ist die übelste Grafik die ich gesehen haben, im trailer. Nicht zu verwechseln mit Halo 3! Rolleyes
Zitieren
#50

Hel leute,
ich Glaube die Halo Wars Geschichte wird so erzählt werden wie Star Craft erzählt wurde, und Star Craft ist meiner Meinung nach ein mehr als Geniales GAME, und in Starcraft wird man auch von einer Niederlage in die Nächste gebracht....es geht!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin