Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Halo wars Ränge
#1
tach.
ich hätte mal eine frage.
Da ich in halo Wars schon seit einiger zeit viel online spiel ist mir das rangsystem ins auge gefallen.
jedenfalls bin ich immer noch rekrutSad
und da habe ich was gehört das man ab ner bestimmten punktzahl aufsteigt.
nunja wo kannn man die punkte überhaupt einsehen?
bin dankbar für jede antwortZwinker
"Kifflom!"
Zitieren
#2
(21.03.2011, 19:13)BadDings schrieb: tach.
ich hätte mal eine frage.
Da ich in halo Wars schon seit einiger zeit viel online spiel ist mir das rangsystem ins auge gefallen.
jedenfalls bin ich immer noch rekrutSad
und da habe ich was gehört das man ab ner bestimmten punktzahl aufsteigt.
nunja wo kannn man die punkte überhaupt einsehen?
bin dankbar für jede antwortZwinker

hm... habs schon lang nich mehr gespielt aber iwo gibts da glaub im Hauptmenue ne stelle wop du alles mögliche Statistische einsehen kannst... vllt. weist du schon was ich mein, da kann man auch die offline Stats sehn und mit welchem Anfürer man wie oft gespielt hat und wie oft gewonnen..
Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren
#3
(21.03.2011, 19:38)Burn1902 schrieb:
(21.03.2011, 19:13)BadDings schrieb: tach.
ich hätte mal eine frage.
Da ich in halo Wars schon seit einiger zeit viel online spiel ist mir das rangsystem ins auge gefallen.
jedenfalls bin ich immer noch rekrutSad
und da habe ich was gehört das man ab ner bestimmten punktzahl aufsteigt.
nunja wo kannn man die punkte überhaupt einsehen?
bin dankbar für jede antwortZwinker

hm... habs schon lang nich mehr gespielt aber iwo gibts da glaub im Hauptmenue ne stelle wop du alles mögliche Statistische einsehen kannst... vllt. weist du schon was ich mein, da kann man auch die offline Stats sehn und mit welchem Anfürer man wie oft gespielt hat und wie oft gewonnen..

DankeZwinker
werde gleich mal gucken

Edit:
habs herausgefunden.ist unter nutzungsstartistik.
kann
-closed-
werden
"Kifflom!"
Zitieren
#4
ahoi zusammen!

bei halo wars fehlt mir noch das achievement für den lieutenant und den general major rang. da ich in ein paar wochen dann endlich etwas ausgiebiger zeit haben werde, das spiel zu spielen, wollte ich nach der effektivsten methode fragen die ränge zu boosten. wär toll, wenn mir jemand ne methode verraten könnte, mit ders recht zügig geht! Smile
Zitieren
#5
Ich hab den Stress schon hinter mir und im Endeffekt folgende Methode verwendet: http://www.trueachievements.com/viewcomm...=77850#vch

Am Besten klappt es in Deathmatch, der Worker nimmt alle Basen ein und baut sich Versorgungsdepots, der Gainer holt sich nen Scarab und vernichtet der Reihe nach Kasernen die vom Worker permanent nachgebaut werden müssen. Das Problem ist dass es tatsächlich noch Leute gibt, die Deathmatch spielen, daher muss man meistens auf andere "leere" Modi wie Tauziehen ausweichen.

Zitieren
#6
(21.05.2013, 14:41)Paul schrieb: Ich hab den Stress schon hinter mir und im Endeffekt folgende Methode verwendet: http://www.trueachievements.com/viewcomm...=77850#vch

Am Besten klappt es in Deathmatch, der Worker nimmt alle Basen ein und baut sich Versorgungsdepots, der Gainer holt sich nen Scarab und vernichtet der Reihe nach Kasernen die vom Worker permanent nachgebaut werden müssen. Das Problem ist dass es tatsächlich noch Leute gibt, die Deathmatch spielen, daher muss man meistens auf andere "leere" Modi wie Tauziehen ausweichen.

der scarab macht dir die gebäude zu schnell kaputt (der kann doch auch aufleveln?). zwei locust reichen aus Smile
Zitieren
#7
sehr gut! danke für die methode!
wie viel zeit muss ich da ca. einrechnen, um vom rekrut zum major general zu kommen?
is der spaß in unter 10 h schaffbar?
Zitieren
#8
Keine Chance. Für zwei Spieler, wenn beide von Rekrut bis General müssen dauert es ca 30 Stunden, wenn ich mich recht erinnere. Also pro Person ca 15 Stunden. Und das im Optimalfall, wenn man jedes Spiel sofort zusammen in einem Match landet und die richtigen Karten bekommt und dann auch noch Deathmatch spielt.

Zitieren
#9
die benötigte ep für die ränge wurde doch drastisch runtergeschraubt wenn ich mich recht erinnere. damals musste man elend lange spielen um genau diesen rang zu erhalten....und ich hab damals wirklich stundenlang gespielt und am ende geboosted.

man kann max 20000 punkte pro spiel abstauben(wenn ich mich recht erinnere) und nur ein spieler bekommt die 20000. Stopp die Zeot und rechne es dir aus ^^
Zitieren
#10
Man braucht immernoch viele viele Tage um in HW auf den letzten Rang zu kommen ...
sitze auch ca. 200.000 Punkte vorher fest und hab einfach keine lust mehr auf dieses Spiel D
Hier spricht NoX ... der echte ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Halo Wars 2 Christoph 151 43.280 02.02.2018, 14:53
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Halo Wars: Definitive Edition Marc 10 2.842 21.04.2017, 08:04
Letzter Beitrag: Marc
  Halo Wars Black Sangheili 746 122.382 11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag: Citrone
  Let's Play Halo Wars SeriousPat 0 997 13.09.2012, 11:29
Letzter Beitrag: SeriousPat
  Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel Trumble 3 2.344 10.09.2011, 12:49
Letzter Beitrag: Trumble

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste