Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Wars UK mit deutschen DLCs kompatibel
#1

Hi Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Halo Wars DLCs. Ich besitze die UK Version von Halo Wars und würde gerne die DLCs spielen. Deshalb meine Frage, sind die deutschen Versionen der DLCs mit der UK Version des Spiels kompatibel? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Danke schonmal für eure Hilfe.

lg

Trumble
Zitieren
#2

Halo wars ist uncut.....halo wars ist mit allen versionen auf der ganzen welt kompatibel.....Ja Grünes licht sie werden mit deiner version funzen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#3

Die DLCs sind "multilingual", da sie auf Grund des Inhaltes nicht angepasst werden müssen.
Ich selbst habe die australische Version und kann dir bestätigen, dass die DLCs voll kompatibel sind.
Zitieren
#4

Super klasse. Wollte mir die DLCs auch gerne kaufen. Danke für die Info.Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.02.2021, 18:17
Letzter Beitrag von Citrone
11.04.2016, 17:33
Letzter Beitrag von herrokult
16.10.2013, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin