Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#61

Ist doch gar kein Thema. Zwinker

Wenn Takedown auch Bock hat ja. Ich hätt auch noch andere aber die können erst später bzw irgendwann heute Nacht.
Zitieren
#62

Falls ihr noch jemanden sucht für Firefight wäre ich gerne dabei. Mir fehlen auch noch einige erfolge bei ODST.
Gamertag ist MadChrung
Zitieren
#63

(16.07.2011, 18:12)Christopher74 schrieb:  Falls ihr noch jemanden sucht für Firefight wäre ich gerne dabei. Mir fehlen auch noch einige erfolge bei ODST.
Gamertag ist MadChrung
wenn TheHunter117 nix dagegen hat kannst du ruhig mitmachen! Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#64

Wie könnte ich etwas dagegen haben? D
Zitieren
#65

Wenn noch ging ich suche auch noch ne gruppe für Firefight.

Ports offen könnte auch hosten Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#66

(17.07.2011, 13:01)Marvin schrieb:  Wenn noch ging ich suche auch noch ne gruppe für Firefight.

Ports offen könnte auch hosten Zwinker

Ok dan wären wir ja komplett: wenn Christopher74,TheHunter117, Marvin und ich heute zusammenspielen müssten wir niemanden mehr suchen

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#67

(17.07.2011, 13:01)Marvin schrieb:  Wenn noch ging ich suche auch noch ne gruppe für Firefight.

Ports offen könnte auch hosten Zwinker

Super! Jetzt müssen wir es nur noch schaffen einen Zeitpunkt zu finden. ^^

Wie wäre es mit 16 Uhr heute mittag? Ich würde sehr gerne "Durchhalten" auf Alphaposition machen.
Zitieren
#68

also klingt gutZwinker

wäre dabei

"Kifflom!"
Zitieren
#69

Man, fast hätte es geklappt, nur 1,5 Wellen hätten gefehlt... Sad
Es ist auch scheisse schwer mit: "Hungersnot","Mythic" und "Blaues Auge".

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#70

Ist besonders ärgerlich weil wir ja fast fertig waren und das in der einen Bonusrunde knapp 800 Punkte gefehlt haben. Das sind genau die Leben die wir in der heutigen Konstelation noch gebraucht hätten. -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin