Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Firefight Verabredungsthread
#71

Hey,
wenn mich wer braucht für Firefight, mein GT: Gears2eXtrem
hab zwar schon länger kein ODST mehr gezockt, hätte aber mal wieder bock drauf Zwinker
Zitieren
#72

(17.07.2011, 19:53)Gears2eXtrem schrieb:  Hey,
wenn mich wer braucht für Firefight, mein GT: Gears2eXtrem
hab zwar schon länger kein ODST mehr gezockt, hätte aber mal wieder bock drauf Zwinker

wir würden dich gern mitaufnehmen, aber für die Vidmaster Challenge brauchen wir "fitte" ODST’s weil es einfach extrem schwierig ist. Sei uns nicht böse, OK ?Zwinker.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#73

Kein Ding Zwinker
Zitieren
#74

Könnte mich in nächster Zeit wohl auch nochmal als Support anbieten, bin aber immer recht unregelmäßig verfügbar nun ja..

Trotzdem kleiner Tipp:
Haben damals Durchhalten auf der schönen Fahrzeug- Map (Name ist mir im Moment entfallen, die im Zoo, mit dem Warthog, etc.) an sich ohne größere Probleme geschafft (zumindest bis beim vierten Spieler die Leitung weg war und wir das letzte Set zu Dritt absolvieren mussten, kleine Anekdote: Endete im filmreifen Kampf von mir und einem Kameraden gegen einen Chieftain, hatten nur noch die Pistole und es wurde nochmal richtig haarigD)
Ist auch an sich gar nicht so schwer..
Zwei Leute in den Warthog, die können immer gut die Gegner beschäftigen und auch gut was wegballern, vor allem gegen Drohnen die beste Waffe schlechthin, lenken außerdem die Wraiths ab, so dass man ein paar mit dem Spartanlaser erwischen kann. Wichtig dabei, dass der Fahrer halt in Runden um das Gebäude dreht und nicht die Richtung ändert, da die verspätet eintreffenden Wraith Schüsse dem ganzen sonst schnell ein Ende machen, in der Runde in der die Schilde gegen Projektilwaffen verstärkt sind wird das mit dem Warthog schwieriger sollte man allerdings trotzdem versuchen, da man Grunts, Jackals und Drohnen so immer noch in Massen loswird.
Ansonsten ist das Ziel so viele Chopper wie möglich klarzumachen, damit könnt ihr alles töten, bei den harten Gegnern einfach auf kollision gehen (Unverwundbarkeit des CHieftains nützt nicht, wenn ein Chopper mit gefühlten 50 Km/h mit seinem Solarplexus kollidiert)
Auch in den Bonusrunden kommt man so meist auf die nötige Punktzahl, es ist für Grunts verständlicherweise nicht einfach, vier nebeneinander fahrenden Choppern auszuweichen.

Vllt. wusstet ihr das alles schon, vllt nicht, ist auf jeden Fall ne gute Taktik^^

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#75

wir haben es im inneren der Alphastation gemacht. hat alle sgut geklappt, aber man ist halt machmal zu oft gestorben...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#76

Drei von uns hatten eng beieinander liegende Punkte und verlorene Leben aber einer ist ziemlich ausm Raster gefallen und hatte nur 1/3 der von uns erreichten Punkte und ca 30% mehr Leben verbraucht. Das war der Knackpunkt.


Wer hätte denn am Wochenende Zeit uns zu helfen?
Zitieren
#77

An alle die Lust auf ODST ff sind und einigermaßen "fitt" sind und die Vidmasterchallenge "Durchhalten" noch nicht habem:
WIR BRAUCHEN MORGEN UNBEDINGT NOCH EINEN MITSPIELER FÜR MORGEN!!!
also bitte bei Interresse bei mir oder Hunter117 melden!
und wenn ihr die Vidm. schon habt und uns helfen wollt, seid ihr auch willkommen! Smile

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#78

also ich bin wieder dabei Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#79

Hatte letztens wieder bisschen öfters ODST drin, also wenn sich sonst niemand mehr meldet würde ichs schon mal gerne versuchen.
Zitieren
#80

freut mich riesig! Smile dank euch 2 findet der ODST-Abend doch noch statt! Smile
aber ein Problem: Wer von euch 2 darf jetzt mitspielen Ask?
Das tut mir leid euchdas Mitzuteilen: jemand der keine Zeit hatte hatte doch noch zugesagt und wir kennen ihn, und wir haben ihm versprochen das er mitspielt. Tut mir leid, wir hätten euch gerne dabeigehabt. Aber wir brauchen euch imernoch! falls heute Abend jemand ausfällt könnt ihr ja einspringen! Und ihr seit hier echt nicht die 2. Geige! Also bitte nicht beleidigt sein, vlt. sehen wir uns ja noch heute Abend wenn jemand ausfällt Zwinker.
Wir würden euch dann rechtzeitg informieren!Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NaticX
11.09.2009, 17:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin