Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Command & Conquer - Spielreihe
Seit dem Aufkauf der Westwood Studios ist Command and Conquer sowieso nix mehr gescheites... Tiberian Sun war der letzte, spielbare CNC Ableger...
RA 2 war mir schon zu bunt und RA 3...pff...dreck.

Ich hab hier noch einen RA 3 Beta Key...möchtet den jemand?
Der Opa-Moderator.
Zitieren
Kannst mir den Key geben, ich weiß jemanden der einen braucht^^

RA2 konnte man auch spielen, aber nicht wirklich lange, weils einfach zu kitschig rüberkam und auf Dauer nervte, das einzige gute an dem Game war Hells March 2, wobei Hells March 1 von RA1 auch einiges besser war. Tiberian Sun hingegen war geil, eins meiner Lieblingsspiele, selbst heute noch =)
btw Weiß nicht zufällig jemand ob es Feuersturm iwo zum Download gibt (legal mein ich jetzt!)
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
alter ich hab en beta key un hab keinen pc Nuts
Wollts unten bei meinem Bruder zocken dann noch update drauf... stürzt ab Nuts
Ey das reicht mir jetzt schon..
Hätte aber ma gerne gewusst wie sich das spielen lässt
@Nightman:
Warte ein paar Jahre bis EA den Teil veröffentlicht D
Zitieren
Feuersturm ist in dem 10 jahre paket drin

nen original ist natürlich viel cooler D
Zitieren
Und wo bekommt man das 10-Jahre Teil noch neu und nicht allzu teuer, weil ich hab ja schon:

Generals + AddOn
RA2+AddOn
Tiberium Dawn
Tiberian Sun

daheim Hrmpf

btw hab ich mir jetz mal TW:KW geholt für die 360. Und ich muss sagen, mir gefällt die neue Steuerung nicht wirklich, ich hab keinen Plan wie man z.B. aus Einheiten die man ausgewählt hat nur bestimmte Einheitentypen anwählt, also z.B. von 3 Scorpions, 2 Avataren und nen bissel Infanterie, nur die 2 Avatare haben will, wenn man alle markiert hat ... bei TW hatte man einfach das Menü unten aufgemacht und auf das Einheitenbild geklickt, hier wenn ich das neue Menü öffne und draufklicke, bleiben trotzdem alle markiert oO
Weiß einer ob ich da iwas falsch mache?

Außerdem kann ich meistens den Cursor für ca. 2 Sekunden lang nicht bewegen, wenn ich das (Bau-)Menü schließe, was sehr unpraktisch ist in ner hitzigen Situation -.-
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
Ganz ehrlich...ich werde TW:KW so bald wie möglich wieder los!
Ich mag es nicht. Ich werde es bei einem Gamestop abgeben und fertig, einen Teil des Geldes zurück...wenn auch nur höchstens die Hälfte... Sad
Zitieren
Jetzt hab ich die Steuerung raus xD
Auf sowas muss man erst kommen....
btw ich finde die Story wird da einiges besser als in normalem TW erzählt >.>
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
Aber ich verstehe euch nicht bezülich Red Alert 2...also ich finds noch gut, fast so gut wie Tiberian Sun...aber das ist halt noch immer am coolsten...ich finde diese Tore und das alle echt geil D ...und allgemein hat es zwar nicht so viele Einheiten zum wählen, aber die Fraktionen haben noch ihre eigenen Vorteile und ich finde es trotzdem abwechslungsreich...noch ein gutes, es ist sogar vergleichsweise realistisch. Und man sieht ob diese Silos gefüllt sind. Auch kann sich der Boden durch Explosionen verändern...ich hab sogar mal ein richtiges Loch erzeugt, gute 10 Kästchen tief im Lager des Gegners. Allerdings schaffe ich die Kampagne nicht ganz...
Die schönen Ideen wurden nach und nach entfernt Sad !
Und ich hab das 10 Jahre Paket, und TW für Xbox 360, dazu die Erweiterung.
Ich muss echt sagen...Echtzeitstrategie is nix für Konsolen. Es gibt nur eins das mich noch davon interessiert nachdem ich Red Alert 3 einfach nur PEINLICH finde...Tom Clancy’s Endwar


Ach ja...nicht zu vergessen die geile Atmosphäre in Tiberian Sun!
Zitieren
besorgt euch doch diesen Tastatur/Maus adapter für die 360, damit geht die steuerung von solchen spielen viel viel besser
Zitieren
Zitat:Original von Gabumon
besorgt euch doch diesen Tastatur/Maus adapter für die 360, damit geht die steuerung von solchen spielen viel viel besser
Wo gibts den?

@Hofer: Sag noch einmal RA2 ist fast so gut wie Tib Sun, dann komm ich zu dir, das ist kein Vergleich, Tib Sun ist Welten besser... Stoned
Wo kommst du nicht weiter bei Tib Sun oder wie? Wenn ja welche Mission >.>
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tropico Spielreihe Marc 3 1.317 04.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Marc
  Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Klaus Georgie 9 3.680 22.08.2013, 08:07
Letzter Beitrag: honker
  Command & Conquer 3: Tiberium Wars HellRaser 33 7.443 24.05.2007, 09:41
Letzter Beitrag: MarkyDarky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste