Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3
#1

Wie schon seit einiger Zeit bekannt ist in neuer Teil von C&C in arbeit. Nun hat Gametrailers.com den ersten Trailer mit Ingameszenen veröffentlicht.

http://www.gametrailers.com/player/34141.html

Ich finde das sieht alles schon sehr nett aus. Was sagt ihr zum neuen Teil?
Zitieren
#2

also irgendwann kommt ja dann auch noch Tiberium Wars.
Das wird ein ego shooter, und in der OXM hat er bei ersteindruck schon 5 punkte

und roter alarm wird bestimmt auch geil
Zitieren
#3

Der Ego-shooter soll aber "Tiberium" ohne Wars heißen. Zwinker
Tiberium Was ist der Strategie Teil und der ist schon draußen.
Zitieren
#4

Ich korrigiere mal den kleinen Infoschnitzer.
Es heißt Red Alert auf Englisch, im Deutschen heißt die Serie aber Alarmstufe Rot und nicht Roter Alarm.
Nur so als kleine Anmerkung. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#5

Zitat:Original von AndionCrack
Ich korrigiere mal den kleinen Infoschnitzer.
Es heißt Red Alert auf Englisch, im Deutschen heißt die Serie aber Alarmstufe Rot und nicht Roter Alarm.
Nur so als kleine Anmerkung. Zwinker

Oh mein Fehler, danke für den Hinweis. Ich korigiere sofort.
Zitieren
#6

Ich grab jetzt mal den uralt-thread wieder aus D

Hab's mir für die Xbox für n 5er geholt und wollt das Teil auch mal online zocken, deswegen meine Frage: Hat es und zockt es noch irgendwer hier ausn Forum?
Zitieren
#7

Ich weiß zumindest, dass ich das Spiel mal hatte für 360 und direkt nach ner Woche wieder verkauft hab. Wobei ich eben das Gefühl hab, ich habs später dann wieder gekauft. (klingt komisch, mein ich aber wirklich ernst Ugly )
Müsste ich mal gucken, evtl wär ich ja für das ein oder andere Match zu haben.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#8

Ich habe es noch.

Habe es aber nie im MP gezockt. Gegen menschliche Gegner ist es mir zu stressig. Nuts

Aber mal schauen, paar langsame Runden könnt ich machen.
Zitieren
#9

Hab nachgeguckt, ich habs tatsächlich irgendwann mal wieder gekauft. Also wenn ich Zeit und Lust finde könnte man ja mal ein Ründchen spielen. Aber ich hätte wenn, dann eh nur Lust auf KI-Gegner, gegen menschliche isses mir zu stressig^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#10

Wird das Spiel dann auch eher in die humoristische Richtung gehen wie Alarmstufe Rot?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin