Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Command & Conquer - Spielreihe
#1
Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr wisst und was ihr wissen wollt von Command & Conquer.

EDIT: Habe deine Umfragso editiert, dass man auch mehrere Titel anwählen kann und die Möglichkeiten ergänzt. [Jenks]
Zitieren
#2
Also, Command and Conquer: Alarmstufe Rot is mein absolutes Lieblings PC Spiel Klatsch Das is fast noch besser als Halo, aber nur fast. Ich hab auch noch Der Tieberium Konflikt und Tiberian Sun. Die sin beide auch seht gut.

Is Generals eigentlich auch spielenswert Ask Denn ich brauch mal wieder’n neues Strategiespiel Hrmpf
~d(^_^)b~
Zitieren
#3
Ich habe C&C Generals: Zero Hour und hab damit nach zwei Stunden aufgehört, weil ich gegen 3 schwere Gegner gewinnen konnte und der Online Modus nicht ging.

Absolut ein Game fürn' Schrotthaufen. Die "Superwaffen" sind die langweiligste Idee, die's gibt. Mit einem SCUD Sturm kann man den anderen gleich vernichten.

FINGER WEG!
Zitieren
#4
C&C Tiberium Konflikt und Alarmstufe ROT sind die besten teile

alle anderen vorallem C&C generals hat mit dem ersten teil nichts mehr zu tun und ist öde ich hoffe das der dritte(TIBERIUM WARS) teil besser wird
Zitieren
#5
C&C war bis Red Alert 2 genial. Ab dann wars nicht mehr orginal, liegt wahrsheinlich an EA Games (die noobs).
Generals ist an sich total für die füse, zwar is die Grafik besser als bei den anderen, aber es ist nur sinloses gerushe und SW building.
Das zogg ich lieber Act of War, das ist um längen realistischer, und da musste Taktisch denken und handeln, sonst wars das. Und die Grafik ist um um längen besser.

Unsere absoluten LAN Lieblinge sind Tiberian Sun (Ohne Firestorm, das is Cheating pur)und Red Alert mit Yuris Revenge, un das oben genante AoW.

Was ich jetzt inmoment verfolge, ist die Entwiklung von Tiberian Wars, ob EA Wirklich in der Lage is, in die Fusstapfen von Westwood zu treten.
Zitieren
#6
Also ich spiele sehr gerne Generals, meistens mit nem Freund auf Twilightflame.

Aber es stimmt schon: Ich kenn die anderen Teile zwar nur beim Namen, aber dass die Story bei den anderen Teilen besser ist hab sogar ich mitgekriegt.

Und kommt schon, man kann die erlaubte Superwaffenantzahl auf max 1 pro Spieler setzen, die Dinger find ich genial, am Anfang gibts immer ein Wettrennen darum schneller als die KI genügend Flugzeuge, Superwaffen und Artillerieschläge zusammenzubekommen um die Scudstürme etc. zu vernichten. Ich spiel nur MIT meinem Freund gegen die KI, da er ziemlich hinterhältige Taktiken einsetzt >> IBG-Fan Nuts
Zitieren
#7
Ihr könnt euch freuen wenn erst mal "Tiberian Wars" nächstes Jahr rauskommt das is geil!!! Top
Zitieren
#8
sorry, aber ich hab das noch net so richtig raus mit dem Editern deswegen geb ich euch so den Link:
http://www.ea.com/official/cc/firstdecade/us/index.jsp
Aber es is der Link zur Seite von "The First ten Year"
Zitieren
#9
ahh ich hab des noch gar nich gewusst dass da was neues kommt... ich glaub ich kauf mir morgen ne neue grafik karte damit ich des spielen kann... D mei pc is sooo schrottig... ach ja ich fand red alert und das addon dazu waren die besten der reihe... ich hab früher immer aufschreiben müssen wie viel ich am pc war... ich hab neulich die liste gesehen: ich hab beides zusammen 500 stunden gespielt!

Orion
Zitieren
#10
Zitat:Original von MasterStiffe
Lol KillerKarpfen! Online machts 200 mal so viel Spass wie offline! Hab mal gegen 3 richtig harte Gegner gespielt, hey da ging die Post ab! Als ich dann endlich die Atombombe hatte wurde sie vernichtet D
Uargh hab voll Bock auf C&C Generals, ich zock jetzt die ganze Nacht durch Smile
Post über dir überhaupt richtig gelesen? Rolleyes
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tropico Spielreihe Marc 3 1.317 04.11.2019, 16:03
Letzter Beitrag: Marc
  Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Klaus Georgie 9 3.680 22.08.2013, 08:07
Letzter Beitrag: honker
  Command & Conquer 3: Tiberium Wars HellRaser 33 7.443 24.05.2007, 09:41
Letzter Beitrag: MarkyDarky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste