Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#21

Warum nicht gleich Command & Conquer die ersten 10 Jahre? Das habe ich auch! Zwinker
Zitieren
#22

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Warum nicht gleich Command & Conquer die ersten 10 Jahre? Das habe ich auch! Zwinker

Wie teuer ist das denn?
Un sind da alle Teile vom ersten bis zu Generals Zero Hour drinn ?
Zitieren
#23

Jo alle Teile un du kriegst die ersten zehn Jahre ab 44,95 €

Ich hab's für 31,85 € gekriegt bei eBay D
Zitieren
#24

C&C 3: Tiberium Wars Zahlreiche Hollywood-Stars an Bord


Publisher Electronic Arts gibt sich überaus großzügig, was die Besetzung der Videosequenzen des Echtzeit-Strategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars angeht.

Verpflichtet wurden unter Anderem Hollywood-Größen wie Michal Ironside ("Starship Troopers"), Tricia Helfer, Grace Park (beide "Battlestar Galactica") und Josh Holloway ("Lost"), die diverse Spielcharaktere darstellen werden.

Mit den US Reportern John Huck und Shanon Cook wurden weiterhin zwei nicht ganz Unbekannte engagiert. Beide werden passenderweise auch im Spiel zwei Reporter darstellen. Wie einige Beteiligten versicherten, sei der Großteil der Szenen schon im Kasten.
-------------------------

C&C 3: Tiberium Wars Screenshot-Flut zum Download

Zur kommenden Fortsetzung des Echtzeitstrategie-Hits Command & Conquer 3: Tiberium Wars hat Publisher EA heute ein großes Paket mit frischen Screenshots aus dem Spiel zum Download bereit gestellt. Gezeigt werden beeindruckende Ingame-Szenen der Echtzeit-Schlachten sowie einige interessante Artworks. Ausserdem werden Einblicke zum wichtigen Rohstoff Tiberium (um den sich das neue C&C auch wieder dreht) gewährt, v. a. zu dessen katastrophalen Auswirkungen auf die Umwelt...

Das Paket mit den hochauflösenden Screens lässt sich als .zip-Datei herunterladen und bringt stolze 85 MB auf die Waage. Der Download von der Website TheCrazyHunters.de startet direkt durch einen Klick auf folgenden Link:

*KLICK*

Wem der Download zu groß, kann sich die Bilder auch direkt unter dieser Adresse anschauen:

*boing*
Zitieren
#25

sieht doch kanns net aus Klatsch

Woher hast du das?
Zitieren
#26

C&C 3: Tiberium Wars Neue Screenshots erschienen

Nachdem gestern bereits angekündigt wurde, dass die Hollywood Größen Michael Ironside (Starship Troopers), Tricia Helfer, Grace Park (beide aus der TV-Serie Battlestar Galactica) und Josh Holloway aus der TV-Serie Lost diverse Spielcharaktere darstellen werden, wurden heute neue Impressionen in Form von Screenshots veröffentlicht.

Dabei zeigt das frische Bildmaterial die sehr detaillierte Grafik des Titels und gewährt den Spielern einen weiteren kleinen Einblick in das Spielgeschehen. Wer sich die Screens ansehen möchte, der klickt einfach den folgenden Link (Bilder 12 bis 18):

klick00r

Wann das Spiel erscheinen wird ist allerdings noch nicht klar. Bisher heißt es, dass der neue Teil des Echtzeit-Strategie-Spektakels im nächsten Jahr erscheinen wird. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber bis dato noch nicht.
Zitieren
#27

Collectors Edition angeblich geplant


Nachdem es sich mittlerweile zum Trend entwickelt hat neben einer Standard-Version auch eine limitierte und mit zahlreichen Extras gefüllte Edition eines Spiels in den Handel zu bringen, plant der Publisher Electronic Arts auch zum kommenden Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars eine solche Collectors Edition. Dies bestätigte zumindestens ein Mitarbeiters der Produkt-Marketing-Abteilung von EA in einem Forenpost. Er spricht dabei von ,,digitalen und physischen Inhalten". Man kann wahrscheinlich mit den üblichen Extras wie Making-of-DVD, Sountrack-CD oder vielleicht auch einer Figur oder Medaille rechnen. Zusätzlich wird es nach seiner Aussage, wie von anderen Spielen bereits bekannt, auch eine hochwertige Verpackung geben.

C&C 3: Tiberium Wars soll nach derzeitigem Stand als Standard- und als Collectors Edition Anfang Februar nächsten Jahres erscheinen. Geplant ist die Veröffentlichung sowohl in den USA als auch in Europa.
Zitieren
#28

So, nachdem ich mir ENDLICH Tiberian Sun geholt hab, hab ich jez:
Generals(+0 Hour)
Tiberian Sun
Red Alert 1,2
Also, Generäle, Tirberian Sun und Alarmstufe Rot sind die absoluten Knaller
(wobei ich bei Generals kritisieren muss, dass man keine Schiffe bauen und nehmen kann)
Von Aarmstufe Rot 2 bin ich allerdings nicht so begeistert, irgendwie hat man da viel zu schnell gewonnen.
Zitieren
#29

Also ich bin der Meinung das Tiberium Sun der beste Teil ist. Ich hoffe allerdings das Tiberium Wars alles topen wird.
Zitieren
#30

warthog was meinst du mit dem halo mod von bungie????
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin