Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Beat em Up's
#1

Hi falls jemand lust hat auf Beat Em Up’s kann mich einfach adden habe eigentlich fast alle D Wäre cool wenn sich ein paar melden würden für ein paar duelle P denn gegen Amis machts kein fun entweder gehen sie raus oder schreiben dir 10000 nachrichten das du ein noob bist wenn man mal verliert, und die Verbindung ist natürlich kackeCry. Also ich freu mich schon auf euch D
Zitieren
#2

Hab zwar DoA4 und VF5,aber gespielt hab ich selten.Kannst mich ja ma adden.
Zitieren
#3

kannst mich auch gerne adden wenn du magst besitze soul calibur 4 und street fighter 4 (und bald auch marvel vs capcom 2) ^.^
Zitieren
#4

hab auch soul calibur 4 adde mich ma ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin