Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#41

ICH HAB ALLES GESUCHT ABER DA IST NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nuts Nuts Nuts
Wenn du ne E-MAIL adresse hast dann zeig ich dir's
Zitieren
#42

hast du auch die versteckten Dateien angezeigt? Ich kann ohne mein Laptop nich viel sagen aber schick mir mal was du hast eMail is NightmanDavid@gmx.de! (bin halt grad in der Arbeit aber eigentlich immer in I-net drin! Ich hab das zeug halt gleich gefunden vielleicht liegts daran das ich nen Mod installiert hab, kann sein das dadurch die Datei aufgetaucht is! hab ich unter http://www. cnchq.de runtergeladen sin schon’n paar gute Mods dabei

Antworte kurz wenn du was schickst dass ich’s weiß

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#43

Ich suche einen Clan für Renegade. Wenn einer einen hat oder einen kennt der Member sucht bitte meldet euch bei mir. Icq= 339-016-356 oder PN hier...Oder haöt hier im Thread^^
Zitieren
#44

Sieben neue Bilder

Noch gut zwei Monate müssen die Fans des Echtzeitstrategiespiels Command & Conquer 3: Tiberium Wars ausharren, bis sie dieses am 29. März selber in Händen halten können. Aus diesem Grunde verstärkt Publisher Electronic Arts derzeit auch den Nachschub an neuem Bildmaterial um die Wartezeit auf angenehme Art und Weise zu verkürzen.


[Bild: 800x600_2EC089DA19305D4CCAEE400A405F0DCA.jpg]
[Bild: 800x600_650571BD347B80A744E41CB7C518F7A6.jpg]
[Bild: 800x600_2C54D3FEA35DD6ED462F479C51BBB0B6.jpg]
[Bild: 800x600_26BF53330798295866B47E64D6F1185D.jpg]
[Bild: 800x600_F30C445A777B156F666B6C340BF1611C.jpg]
[Bild: 800x600_2D973A37BD24288070CE45D8403210DE.jpg]
[Bild: 800x600_4DD1D796AEFFBC0E2B24D7F0C6E3580F.jpg]

Alleine die Bäume sehen fantastisch aus. Smile
Zitieren
#45

Die neuen Screens machen auf jeden Fall Lust auf mehr.
Zitieren
#46

Die Graphik von Command & Conquer 3 sieht geil aus. Wisst ihr eigentlich welche Systemvoraussetzungen des braucht?
Zitieren
#47

So wie die Screens aus sehen brauchst du schon nen guten PC. Oder du hollst es dir für XBox.
Zitieren
#48

[quote]Original von Klaus Georgie
So wie die Screens aus sehen brauchst du schon nen guten PC. Oder du hollst es dir für XBox.

Das man einen guten pc braucht sieht man ja und für die xbox würde ich mir es nie kaufen falls es dafür rauskommt, wegen der Steuerung.
Zitieren
#49

Command & Conqer is schon ein geiles spiel auch wenn ich da nur online spiele ist es geil
Zitieren
#50

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von Spartaner 77
AlarmStufe Rot ist einfach nur derbst geil. Kann ich nur weiterempfehlen. Cool
Die Vorgänger waren auch toll

Die Vor[size=12pt]gänger[/size]Ask Alarmstufe Rot hat doch nur ein Vorgänger: Der Tieberium Konflikt oder Ask

Naja, aber Alarmstufe Rot is wirklich der beste Teil. Meine Lieblingsmission war immer die 6te mit den Alliirten Klatsch

Wenn du mal auf die Liste schauen würdest dann würde dir bestimmt aufallen dass es volgende Vorgänger im allgemeinen gibt.

Comman&Conquer Der Tiberiumkonflikt
Comman&Conquer Alarmstufe Rot
Comman&Conquer Operation Tiberian Sun
Comman&Conquer Renegade
Comman&Conquer Alarmstufe 2
Comman&Conquer Alarmstufe 2 Yuris Rache
Comman&Conquer Generäle
Comman&Conquer Generäle Die Stunde Null
@Sparki: Das meinte ich mit [size=12pt]Vorgängern[/size]. Schimpf

na ja du hst da noch zwei teile vergessen auf zu schreiben ich weiß das es net in der tabelle steht aber es fehlt noch z.b Feuersturm,Die Letzten Zehen JahreTricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin