Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#31

Och Mensch, jetzt hab ich Tiberian Sun 1 Woche lang abgewartet , ich installiers und dann nur ein Schwarzer Bildschirm Hrmpf.
Dann leg ich die Cd weg, und bemerk dann später, dass da n richtig fetter Kratzer drauf ist Sad Nuts.
Ich versuchs nochmal (ich weiß, ziemlich blöde Nuts Nuts ) und meinn Rechner stürzt ab Cry.
Liegt das jetzt nu daran, dass Tiberian Sun für Xp ncht geht (geht doch nicht, oder?), oder daran, dass da nen fetter Kratzer drauf ist?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Milchbubi
Liegt das jetzt nu daran, dass Tiberian Sun für Xp ncht geht (geht doch nicht, oder?), oder daran, dass da nen fetter Kratzer drauf ist?
Eher Zweiteres.

Ich habe ebenfalls C & C Tiberian Sun, XP auf dem Rechner und es läuft einwandfrei. Bei Tiberian Sun sind ja eigentlich zwei CDs dabei (GDI & NOD). Funktionieren beide nicht? Wenn's so ist, dann könnte es doch am Rechner liegen (es sei denn, die CDs haben heftige Kratzer).

Jedenfalls verpasst du nicht viel. Mich hat TS etwas enttäuscht. Gibt besseres, z.B. Empire Earth - Zeitalter der Eroberungen. Das ist richtig cool. Dort kannst du 15 Epochen durchleben. Von der Vor- bis hin zur Weltraum-Zeit. Kann ich nur empfehlen. Zwinker
Zitieren
#33

Danke für die Auskunft.
Ich hab Empire Earth + 2, find beide aber nicht besser als Generals.
Generals ist mit Ausnahme von Red alert das beste Spiel der Reihe.
Zitieren
#34

Sorry für den doppelpost.
Kann mir mal einer verraten, wo ich das Electronic Arts Game MOD File herkrieg?
Zitieren
#35

Ich fand eig. Alarmstufe Rot und Tiberian Sun am besten!
Zitieren
#36

Ich hab früher mal CAC Renegade gespielt und habe mir es jetzt wieder geholt. Kann mir einer erklären wie man online geht?
Zitieren
#37

Ey, vielleicht spielt ja einer noch Tiberian Sun.
Ich hab ne frage:

Mein Bruder hatte ma ein editor wo ich die waffen von Mammut usw. ändern konnte und andere sachen... .
Ich weiß nur noch das das fenster schwarz war und am rand Westwood stannt (also die Firma).
Vielleicht weiß einer wo's denn gibt

PS: das is mein älterer Bruder.... Zwinker
Zitieren
#38

Brauchste keinen Editor! Da gibts so ne .ini Datei weiß grad ned wie de heißt. Die kopierst du einmal zur Sicherheit und dann öffnest die Original da siehste alle Einstellungen der Fahrzeuge mit Namen schön geordnet! Hab ich erst vor kurzem gemacht is echt lustig wenn man z.B. nem Titan maßig Energie gibt "Lifepoints" glaub ich oder so und ne Railgun musst nur Strg + F drücken und MK II eingeben und den Waffennamen kopieren und beim Titan eingeben (richtige Einstellung suchen) schon ist der TItan fast unzerstörbar und hat die fetteste Waffe im Game (hab mt einem nen ganzen Stützpunkt vom Gegner vernichtet) oder schon mal nen Orca mit 120 mm Waffe vom TItan gesehen Zwinker Aber nich übertreiben mit der Energie und so sonst stürzt das Spiel ab und schon gar nich in Multiplayer gehen da haste nich mal im Skirmish ne Chance gegen den dümmsten Gegner mit z.B. editierter GDI-Seite

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#39

ey es gibt nur SUN.ini un mehr net.... Stoned
Zitieren
#40

Ich kann grad ned selber nachschauen weil mein 3 Monate altes Laptop nach 2 Monaten beim reparieren is, aber ich hab’s zum schluss bevor’s nich ging so gespielt also sag nich es gibt keine anderen Dateien! Hast du die Datei schon geöffnet? Wo hast du die Datei gesucht? Such alle .ini Dateien mit der Suchfunktion im Westwood-Ordner! Hier ein Auszug aus der Seite spieletipps.de:"Wie auch bei Alarmstufe Rot existiert in Command & Conquer 3 eine Datei namens RULES.INI, welche ins Verzeichnis von Tiberian Sun kopiert werden muß. In dieser Datei kann man alle Einstellungen verändern, die Datei ist sehr gut dokumentiert - allerdings in Englisch!" Also glaubst du’s jetz?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin