Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Age of Empires Spielreihe
#1

Hi Leute,hab mir letztens mal AoE 3 ausgeliehen und macht richtig Fun das Spiel find ich.Habs dann auch online gezockt und da ich in dem Spiel ein noobZwinker bin hab ich immer abgeloost Hrmpf.
Da ich es mir nicht kaufen will(weils ichs ja ab und zu ausleihen kann),kann ichs ja nicht so oft spielen das ich wirklich gut werden könnte also wollte ich euch fragen ob ihr nicht ein paar gute Tipps habt wie man am besten beginnt (Was zuerst sammeln,wieviel dorfbewohner oder welche soldaten/Gebäude am anfang am besten sind usw. Oder einfach sonst gute Tipps. Danke
Zitieren
#2

Ah gut endlich auch mal jemand der dieses Spiel hat/spielt! Also ich kann dier leider keine Interneterfahrung geben, aber im Offlinemodus würde ich folgendes empfehlen: Ich hab mir Deutschland als Spielervolk ausgesucht und deshalb würde ich dann am Anfang jedes Spieles viele von den besten Einheiten deines Volkes machen! Ich mach immer viele Tschapaka-Ulanen und schicke von meiner Heimatstadt aus alle möglichen Söldner, also du siehst mein Deck ist auf Militär und Kampf aufgebaut! Meiner Meinung nach ist die Auswahl des Deckes ausschlaggebend für den Verlauf des Spieles!
Also mein Tipp: Schnell viele Militäreinheiten produzieren, ein Militärfort bauen und eventuell Fabriken oder Kasernen! Erst danach kümmere ich mich um meine wirtschaftliche Versorgung mit Dorfbewohnern und Mühlen, usw...

Hoffe ich konnte dir helfen! Zwinker Wünsch dir noch viel Spaß!Top

FTS
Fuck The System
Zitieren
#3

Aha danke,aber online hat man am Anfang nur sehr wenige Rohstoffe das ist das Problem,und wenn man gegen gute Spieler spielt dann haben die schon nach 5-10 Minuten ne grosse Armee und ich selber hatte noch fast gar nichts.
Zitieren
#4

AoE2 Definitive Edition für Xbox?

https://www.xboxaktuell.de/news,id20961,..._xbox.html
Zitieren
#5

AoE 2 DE jetzt für Xbox

https://www.xboxaktuell.de/news,id21309,...tlich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2022, 15:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin