Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: CALL OF DUTY: MW2HALO INFINITEFORZA MOTORSPORTBATTLEFIELD 2042XBOX SERIES XFIFA 23XBOX MINI FRIDGE


Silent Hill - Spielreihe
#1

Wer kennt es?
Wer hat welche Teile?
Wie findet ihr es?

Also ich finde es ist eine der besten Spieleserien die es je gab.
Zitieren
#2

Jup, ich habe einige Teile von Silent Hill.

Teil 1 (PSX)
Teil 2 (Xbox)
Teil 3 (PS2)
Teil 4 nich... is kagge (mehr Action als Horror - somit auch der schwächste Teil)

Teil 2 & 3 sind meiner Meinung nach die besten der Serie. Gruseliger Sound und coole Atmo. Ich find ja das Radio voll geil. Das macht das Game noch ein Stückchen gruseliger... ahhhh, ich liiieebe Horror-Games.

Halo = Lifestyle
Zitieren
#3

Yo Silent Hill ich hab denn 4 Teil mal gespielt
____________________
Evil-Hunter Rolleyes
Zitieren
#4

Zitat:Original von Halonatrix
Jup, ich habe einige Teile von Silent Hill.

Teil 1 (PSX)
Teil 2 (Xbox)
Teil 3 (PS2)
Teil 4 nich... is kagge (mehr Action als Horror - somit auch der schwächste Teil)

Teil 2 & 3 sind meiner Meinung nach die besten der Serie. Gruseliger Sound und coole Atmo. Ich find ja das Radio voll geil. Das macht das Game noch ein Stückchen gruseliger... ahhhh, ich liiieebe Horror-Games.

In den Silent Hill Teilen Spürt man den Horror viel suptiler als in action-horror games wie Doom....
Ich finde das die Silent Hill Reihe, eine der besten horror-game-serien is die es GIBT....Auch wenn ich ehrlich gesagt...nicht ein Spiel aus dieser Reihe habe....
ich habe sie immer nur bei freunden gespielt....oder mal inner video-thek ausgeliehen...P

PS: Teil 5 ist ja schon in Planung, soweit ich weiß...
hoffentlöich wird er so wie Teil 3 & 2 Tricky

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich habe schonmal Teil 1,2 und 3 gespielt...da hat man wirklich schiss durch die nächste Tür zu gehen...den ersten Teil finde ich am besten. Ist halt irgendwie immer dunkel und horrortexturen an Wänden...da muss man eine echt kranke Fantasie haben^^...aber es gefällt mir...ich habe es immer Nachts gespielt^^
Zitieren
#6

ich finde silent hill doof,weil die sicht gammel ist und man das spiel voll schlecht versteht!Meine meinung
Zitieren
#7

Zitat:Original von Homie
ich finde silent hill doof,weil die sicht gammel ist und man das spiel voll schlecht versteht!Meine meinung

Dem stimme ich zu,da ich selber mal Silent Hill 2 hatte und ich muss euch sagen das ich nicht begeistert war!!Flop

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#8

Silent Hill Habe ich alle teile Durchgezockt
Wer hat denn Film von Silent Hill schon gesehen .
___________________________
Evil-Hunter Tricky
Zitieren
#9

Hi

Habe den Film gestern gesehen bin sehr begeistert gewesen Smile D

Wer die Games zockt muß unbedingt denn Film sehen Zwinker

Habe auch alle Silent Hill Teile und ich finde den ersten am bestens

natürliche habe ich sie auch alle durchgezockt und alle Ende Freigespielt P
Zitieren
#10

Zitat:Original von Dukebormi
Hi

Habe den Film gestern gesehen bin sehr begeistert gewesen Smile D

Wer die Games zockt muß unbedingt denn Film sehen Zwinker

Habe auch alle Silent Hill Teile und ich finde den ersten am bestens

natürliche habe ich sie auch alle durchgezockt und alle Ende Freigespielt P

Cool, Silent Hill will ich auch mal sehen.
Ich werd warten bis es auf DVD kommt.
@Dukebormi
sag mal...beschreibe mal so kurz die Story...ich hörte der "Pyramide Head"(aus Teil 2) soll dabei sein.

Die Musik des Spiels ist einzigartig...ganz anders als bei anderen Spielen. Irgendwie so krank...bösartig...als ob jemand eine Orgel spielt die ihre Töne verwaschen und nicht ganz rüberbringt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
28.04.2015, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin