Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Silent Hill - Spielreihe
#11

hab den 4ten teil mal gespielt .. Angst in der nacht allein .. Ja, da muss man starke Nerven haben D

aber eigentlich is das ja Krank Spinner
.. so mutierte baby mutante killen gehen .. am brutalsten sin eh die Geister !! Wow
Zitieren
#12

Hi Kalidor

Sorry das ich mich erst Heute melde, gestern leider keine Zeit mehr gehabt Cry

Zum Inhalt des Films kann ich dir nur eine Grob beschreiben geben weil sonst ist die Spannung weg. Zwinker


Es fangt an wie Teil 1 mit den unfall und mit dem suchen des Kindes in der Schule, Krankenhaus aus Teil 2.

Der Pyramiden man ist auch dabei, Die Kinder aus Teil 1 und die Schwestern aus Teil 2. (Natürlich auch noch andere Gestallten)

Es werden Viele kleine stellen aus dem Spielen gezeigt Hauptsachlich aus Teil 1 und 2. Die Musik ist auch aus denn Games grössten Teils übernommen. Jetzt ist aber Schluß man muß den Film einfach sehen als Silent Hill Fan.

Ich hoffe die Beschreibung ist nicht zu Grob Hrmpf

Geh ins Kino sag ich nur es lohnt sich. Wow

Gruß Smile
Zitieren
#13

ein echt geiles spiel ich spiele es ausschlislich nachts
sh 2 zb ist cool wegen den piramiden kopf wie der sich immer anschleicht aber nacher krigt mann sein schwert das macht laune!
Zitieren
#14

Und wieder ein neuer Teil der Horror Serie.
Allso irgend wann wirds schon langweilig.
Wenn die nicht irgendetwas neues dazumachen
macht es auf dauer keinen Spaß.
Verteht mich nicht falsch ich bin ein Fan des Speils aber irgendwann hat auch jedes Spiel das mehrere Teile hat auch ausgedient.
Selbst Resi 5 wird nicht unbedingt mehr dazubringen ausser der neuen super Grafic. Kaufen tu ichs mir trotzdem.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

Um was gehts denn in SH V genau?
Zitieren
#16

Bestimmt um das gleiche wie in den anderen Teilen.
Zitieren
#17

oh mann, ich hab ma ein game von SH gezockt und dann steh ich so ganz am anfang in nem zimmer und finde nich raus, da hab ich aufgegeben und seitdem hab ich kein SH mehr angefasst... so viel dazu

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#18

Also der erste Teil von Silent Hill, was auch verfilmt wurd (wenn auch net so wie im Spiel) fand ich eig recht spannend, ok war da noch weng kleiner aba ich hab da halt immer mein Bruder beim zocken zugschaut und der Teil war echt gut

und den einen Teil was ich hab, kugelt etz bei mein Freund rum ^^
Zitieren
#19

ja der sich über das game n bischen ablacht ^^

Erlich gesagt als ich es angefangen hab zu zoggen bin ich erst mal weggebrochen vor lachen.

Die grafik ein traum*ironie*

Das game ist Silent Hill The Room.

naja mal schaun vll pack ich es mal wieder drauf und zog mal weiter mit der matschigen textur ^^
Zitieren
#20

Du musst eigentlich nur ins Klo gehen und da ist ein Loch in der Wand. Dan bist du im Spiel.
Nur ein Tipp.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boogiboss
28.04.2015, 09:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin