Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Siedler - Spielreihe
#1

vielleicht kennt das noch einer war für den Windows 95 und ist bis jetzt noch mein lieblingsspiel auf dem PC. klar es ist alt, die grafik haut einem nicht um und bei den meisten comps geht der sound nicht aber das störrt mich nicht gross es macht mir einfach irren spass das spiel zu zocken ist noch witzig ausserdem finde ich es das beste aller siedler spile.

greez Nisi

(Überschrift editiert - Natrix)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#2

Zitat:Original von Nils13
vielleicht kennt das noch einer war für den Windows 95 und ist bis jetzt noch mein lieblingsspiel auf dem PC. klar es ist alt, die grafik haut einem nicht um und bei den meisten comps geht der sound nicht aber das störrt mich nicht gross es macht mir einfach irren spass das spiel zu zocken ist noch witzig ausserdem finde ich es das beste aller siedler spile.

greez Nisi

Rescht hast...

Die Siedler 2 ist en Meilenstein in der Spielegeschichte.
Besser als Halo 1 oder 2 muss ich sagen! Tongue
Hab es immer mit nem Kumpel im splittscreen gezokkt auf ner eigenen karte gegen 4 oder mehr gegenern. Und dazu en Best of Album von "Van Halen" drin. Die Genialität erreichen die Nachfloger keines wegs. Vor alllem das Wirtschaftssystem hats mir angetan. Und aus jucks mal so 50 BrunnenHäuser zu bauen war auch immer lustig. D
Die Knuffige Grafik und die ganzen Features sowie der Baumodus waren einfach und sind einfach ungeschlagen.
Hab ziemlich lang damals danach gesucht. Und habs dann OVP (eingeschweist) ergattert! D
Plus Addon! Das darf nun wirklich nich fehlen! D
Zitieren
#3

jo habt recht ich hab mal 1 monat lang nur siedler 1 karten gezockt!
aber wie geht des mim split screen???

siedler 5 is aber au nez ohne, die anderen kannste stecken!

edit:

also ich find halo trotzdem besser als siedler! Tongue
Zitieren
#4

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Zitat:Original von Nils13
vielleicht kennt das noch einer war für den Windows 95 und ist bis jetzt noch mein lieblingsspiel auf dem PC. klar es ist alt, die grafik haut einem nicht um und bei den meisten comps geht der sound nicht aber das störrt mich nicht gross es macht mir einfach irren spass das spiel zu zocken ist noch witzig ausserdem finde ich es das beste aller siedler spile.

greez Nisi

Rescht hast...

Die Siedler 2 ist en Meilenstein in der Spielegeschichte.
Besser als Halo 1 oder 2 muss ich sagen! Tongue
Hab es immer mit nem Kumpel im splittscreen gezokkt auf ner eigenen karte gegen 4 oder mehr gegenern. Und dazu en Best of Album von "Van Halen" drin. Die Genialität erreichen die Nachfloger keines wegs. Vor alllem das Wirtschaftssystem hats mir angetan. Und aus jucks mal so 50 BrunnenHäuser zu bauen war auch immer lustig. D
Die Knuffige Grafik und die ganzen Features sowie der Baumodus waren einfach und sind einfach ungeschlagen.
Hab ziemlich lang damals danach gesucht. Und habs dann OVP (eingeschweist) ergattert! D
Plus Addon! Das darf nun wirklich nich fehlen! D

Kann man denn Die Siedler und Halo vergleichen?
Sind doch vollkommen unterschiedliche Spiele?! Ask
Zitieren
#5

Naja dam muß ich zustimmen .Man kann kein ego-shoter mit einem strategiespiel vergleichen Nixda. Was gab es eigentlich für völker bei Siedler 2 . Ask
Zitieren
#6

siedler 2?! Lol

siedler 3 finde ich viel besser
Zitieren
#7

Zitat:Original von warthog
siedler 2?! Lol

siedler 3 finde ich viel besser

Find ich nicht! Siedler 2 ist besser.
Zitieren
#8

das schnuggigste am spiel waren die kampfszenen bei den niedrigsten stufen

am lustigsten fand ich die Afrikaner mit dem schwertchen so rum zu fuchteln D

in der zeitung stand heute, dass sie das alte Siedler II nochmal verbessert aufn markt bringen also mit 3D grafik aber mit dem gleichen wirtschaftssystem etc. D hab mich riesig gefreut und werde mich weiterfreuen bis es rauskommt, ich es in den händen halte, es installiert hab und ne woche lang nur noch das spiel spiele D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#9

Die Siedler 3 war auch eine ganz nette Beschäftigung. D

Siedler 2 3D werde ich mir auch holen, hab die erste Version früher stundenlang gespielt.
Zitieren
#10

vor ein paar minuten kam ne werbung über das neue siedler II und ich finde es einfach geil diese 3D grafik D das spiel hat sich auch dadurch nicht verändert es ist immer noch das alte wirtschaftssystem nur eben das es jetzt 3D ist D

ich wieder hol mich mit diesem 3D scheiss D Rofl

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin