Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Siedler - Spielreihe
#11

Die erfinder der Siedler reihe haben ein neues Video veröfentlicht, siedler 6 sieht besser aus als sein Vorgänger und das erste mal kommt Siedler (6) auch auf der X-Box 360 raus. UBI SOFT und BLUE BYTE haben das zwar noch nicht ganz bestätigt, sagten aber das es möglich währe.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Siedler wird bestimmt nicht so ein Knaller wie Halo Wars oder C&C3.
Zitieren
#13

Ich find das Spielprinzip von Siedler eh immer öde...
Zitieren
#14

Mir hat es eigentlich immer gut gefallen.
Auser das neue Siedler 3D
Siedler 6 soll aber ungefähr wie Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde werden. Mehr kämpfe Jahrezeit wandel mehr Deteils usw.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#15

Ich fand die ersten Teile sahen immer zu knufig aus.
Zitieren
#16

Das wahr ja auch das lustige dran
besonders besiegte gegner mit ihrem typischen abgangsseuvzer

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#17

Lustig fand ich Siedler noch nie.
Damals bei Siedler 3 bin ich nie über die 3. Mission rüber gekommen. Seit dem spiele ich kein Siedler mehr.
Zitieren
#18

Hey Master Chef, du legst es wirklich drauf an, Ärger zu bekommen? Und am Ende schreien sie immer alle: "Es tut mir leid, das wollte ich nicht....usw". Mehrere Spams innerhalb von 8 Minuten mit ein und der selben Aussage zu allen Spielen, wo du auch gepostet hast. Ich würde etwas kürzer treten an deiner Stelle! Das ist hier nicht so gerne gesehen, was du da abziehst!

@Toic: Also: Zu Die Siedler 2 fällt mir nur ein, dass es genau das Gleiche ist wie mit Stronghold Crusader: die Spieleentwickler setzten voll und ganz auf die 3D-Optik, was bei mir zumindest nicht ankommt. Auch Stronghold 2 ist fast gleich aufgebaut wie Die Siedler 2, und beide gefallen mir allein wegen der komischen Optik in 3D nicht. Was ist aus dem schönen Die Siedler und Die Siedler-Amazonen in 2D geworden, oder Stronghold Crusader und dem guten, alten StrongholdAsk Obwohl es bei Die Siedler 2 nicht so "schlimm" aussieht, wie bei Stronghold 2 Rolleyes
Zitieren
#19

Die Siedler 2 -> Die Siedler - Spielreihe

-> umbenannt
Zitieren
#20

Ich habe mir heute die Siedler 2 gekauft und muss sagen das ich positiv beindruck bin. Habe die Collectors Edition bekommen und da war noch das Remake von 1996 noch drauf. Einfach nur fantastisch. Die Entwickler haben sich echt Mühe gemacht und das erste Siedler scheint nun ihm neuen Glanze, einfach nur gut. Ich kann es jedem Strategiespielfan empfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin