Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe
#11

Zitat:Original von Spartaner 77
AlarmStufe Rot ist einfach nur derbst geil. Kann ich nur weiterempfehlen. Cool
Die Vorgänger waren auch toll

Die Vor[size=16pt]gänger[/SIZE] Ask Alarmstufe Rot hat doch nur ein Vorgänger: Der Tieberium Konflikt oder Ask

Naja, aber Alarmstufe Rot is wirklich der beste Teil. Meine Lieblingsmission war immer die 6te mit den Alliirten Klatsch

~d(^_^)b~
Zitieren
#12

Zitat:Original von MasterStiffe
Vor Alarmstufe Rot gabs noch 7!!! Schau hier!

Hä, du meinst doch bestimmt die Leiste oben Am Bildschirmrand oder Ask Und der Leiste nach kommen vor Alarmstufe Rot nur der Tieberium Konflikt und das dazugehörige Ad On. Und der 8te Teil is Alarmstufe Rot 2.

~d(^_^)b~
Zitieren
#13

C&C? -jetzt muss ich angeben hähähä P-
Ich kenne einen Typen der hat da mitgearbeitet! Und zwar bei C&C3, er ist Character Animatör. Mehr hab ich nicht zu sagen!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#14

Ich kenne einen (cosar (keine Ahnung wie man das schreibt Ask ) von meinem Freund) der die 360 mit entwickelt hathähä Tongue
Sorry aber zum Topic kann ich nicht viel sagen auser das es ein super Game im allgemeinen ist(wollt doch nur auch mal angeben Cry Cry Zwinker)
Zitieren
#15

ich habe gezockt c und c 1, 2, 3 generals und renegade. alle waren oder sind sehr gut.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

Zitat:Original von Spartaner 77



Wenn du mal auf die Liste schauen würdest dann würde dir bestimmt aufallen dass es volgende Vorgänger im allgemeinen gibt.

Comman&Conquer Der Tiberiumkonflikt
Comman&Conquer Alarmstufe Rot
Comman&Conquer Operation Tiberian Sun
Comman&Conquer Renegade
Comman&Conquer Alarmstufe 2
Comman&Conquer Alarmstufe 2 Yuris Rache
Comman&Conquer Generäle
Comman&Conquer Generäle Die Stunde Null

@Sparki: Das meinte ich mit [size=16pt]Vorgängern[/SIZE]. Schimpf

Ja, sag ich doch. Alarmstufe Rot hat nur einen Vorgänger: Der Tieberium Konflikt Rolleyes

Aber is ja auch egal, ich hohl mir glaub ich noch Generals.

~d(^_^)b~
Zitieren
#17

ich werde mir jetzt bald die ersten 10 jahre kaufen

generals ist eins meiner absoluten lieblingsspiele.
leider ist meine cd verschwunden Cry

leider konnte ich es net online spielen da ich ein problem hatte die ports freizuschalten.

also für jemanden mit router ist es erstmal net möglich es zu spielen solange die ports net freigeschaltet sind.
dazu muss man aber auch erstmal wissen welche das nun wieder sind.

also für jemanden der sich net so gut auskennt ist es kacke -.-
( so hab ichs erlebt ) ^^

ansonsten ist die command & conquer serie einfach nur geil.
ich freue mich jetzt schon auf c&c 3.

schade fande ich aber das bungie den halo mod abgebrochen hat.
Zitieren
#18

Bei Alarmstufe Rot geht bei mir die Sowjet CD nich Sad
Aber die Alliierten- Missionen waren auch geil. Ich finds immer geil wenn man sieht wie aus ein paar Einheiten und einem MBF ein großer Stützpunkt wird D

Zitat:Original von Spartaner 77


Du checks es nicht oder? Ich meinte nicht speziell Arlarmstufe Rot sondern auch die anderen Teile. Rolleyes

Schuldigung das ich’s nich "gecheckt" hab, musst dich nächstes mal einfach besser ausdrücken Zwinker

~d(^_^)b~
Zitieren
#19

Hier hab ich mal für euch ein paar Bilder gefunden Zwinker.
Die Grafik is echt gut Stoned

Hier
Zitieren
#20

Also ich hab
Command& Conquer Renegade
Command& Conquer Alarmstufe Rot 2 Yuris Rache
Command& Conquer Generäle
Command& Conquer Alarmstufe Rot 2
und zur Zeit zocke ich Generals online. P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin