Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer 3: Tiberium Wars
#1

Bin ein riesen Fan von C&C habe alle Teile usw........
Bin von C&C Generäle entäucht gewesen.
Aber hoffebtlich wird das Spiel besser und bessere
Grafik als auf dem PC.
Kann mir einer sagen wo man eine Vorschau davon sehen kann.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#2

bei google...(?)

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#3

Ich find C&C auch voll geil, ich hab C&C alert red 1/2, Tiberian Sun und Generals.
Im Xbox live Marktplatz kann man sich die runterladen, du meinst doch den Trailer, oder?

Ich hab da nochma ne Frage: Warum sagen alle, dass es C&C 3 ist, obwohl es doch das 6. is?
Zitieren
#4

Es ist der dritte Teil der Tiberiumreihe. Ach ja, ich finde C&C auch voll cool Smile Tiberium Sun war für mich bis jetzt der beste.
Zitieren
#5

Für mich ist Alarmstuffe Rot (mit erweiterungs pack Juris Rache) am besten
Vieleicht kommt Rolleyes auch Renegade 2 raus
wer weis.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#6

Ich glaube nicht das Renegade 2 rauskommt. Renegade hat sich ja nicht so gut verkauft.
Zitieren
#7

Ja aber jedes Spiel das mal nicht so gut war könnte als fortsetzung besser sein.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#8

Genau, aber ich würde auch sagen das es keinen zweiten teiel geben würd.
Zitieren
#9

Hab gestern Abend die emo gezockt und muss sagen die Grafik ist garnich übel ABER die Steuerung ist echt blöd die is viel zu schnell.
Hab deswegen online einen auf den sack bekommen lol.
Ich werds mir nicht holen.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#10

Es gibt glaube ich schon einen Thread.
Aber ist trotzdem ein cooles Game. Ich werd es mir hohlen soblad ich mir zur Jugendweihe einen neuen PC kaufe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin