Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer 3: Tiberium Wars
#11

Naja die Versionen sind Blöd
Die 16 Deutsche Version und die 18 Englische Version gleichen sich eins zu eins,
ausser das in der 18 Version die Selbstmördereinheit gibt in der Deutschen Version Bombenleger und Sprengen sich nicht selber in die luft sondern werfen ihre Bomben nur auf das Gebäude oder eine Einheit.
Dann noch die Atombombe die in der 18 Version vorkommt, in der D.V. einen anderen namen hat.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#12

Die Atombombe heißt bei uns Aurorabombe glaube ich.
Zitieren
#13

EA hat bestätigt das es bald ein Roman von TW geben wird. In der USA soll es bereits im Mai erscheinen in Deutschland einige Monate später.
Zitieren
#14

Zitat:Original von HellRaser
Für mich ist Alarmstuffe Rot (mit erweiterungs pack Juris Rache) am besten

Juris Rache, das Game rult^^
*in errinnerung schwelg*
hmmm, ich brauche geld und habe 200 storm trooper.....ich glaube ich schicke sie in den Fleischwolf* *yeah geld*

Das warn noch Zeiten.

Ich finde C&C zwar immer noch genial, aber das neuste Xbox360 Pendant hat mir irgendwie nicht so zugesagt.
Mit gefällt das mit den Einheiten auswählen nicht. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#15

Ich sehe das auch so das mit den einheiten auswählen ist schlecht gelöst.

Aber auch die schnelligkeit des Cursors ist mir zu hoch.
Ich komme einfach damit nicht klar. Aber naja ein wenig zeit muss man ja in jedes Game investieren und solange es nur in der Demo so ist ists ja ok.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

ich fand die steuerung ganz gut...die schnellichkeit lässt dich wenigstens keine maus vermissen...also für ne controller steuerung ist c&c gut gelungen...ich hab die demo ein paar mal angespielt...man hatte recht gute kontrolle übers game.
Zitieren
#17

Naja ich werde mir mal das game ausleihen wenns draussen ist. Irgendwie kam noch nicht das C&C feeling bei mir rüber.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#18

Tiberium Sammler mehr sag ich nicht.
Das Spiel ist voll der Hammer aber die Sammler sind immer noch so Blöd wie im ersten Teil.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#19

lol ok dann hat es doch was von den ersten teilen lol.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#20

Das mit den Sammlern ist ja inzwischen ne Art Markenzeichen von C&C D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
04.10.2013, 11:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin