Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Angry Birds: Star Wars
#1

...erscheint am 1. November für die Xbox 360

http://www.xboxaktuell.de/news,id9158,an..._wars.html
Zitieren
#2

Habs schon für WP..
Zitieren
#3

Ist das dann nur das "normale" Angry Birds Star Wars? Ich frag deswegen weil diese Woche erst der Nachfolger angekündigt wurde, und der erscheint sogar noch vor der 360-Version.
Zitieren
#4

Wird mit Sicherheit der aktuell erhältliche Teil sein.
Ist ja nicht unbedingt unnormal, dass Spiele auf anderen Systemen eher veröffentlicht werden.
Zitieren
#5

Ich hatte mir nur gedacht dass es komisch wirkt, wenn man auf allen gängigen Plattformen den zweiten Teil schon rausbringt und dann nachträglich den ersten auf XBox portiert. Wenn's wenigstens ein Komplett-Paket wäre, à la "Lego Star Wars - The Complete Saga". Immerhin dreht sich das erste Game um die Originale während ABSW2 sich offenbar auf die Prequels fixieren wird. Hätte man also prima kombinieren können.
Zitieren
#6

Neuer Trailer online

http://www.xboxaktuell.de/news,id9481,an...rsion.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Robain
08.04.2013, 14:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin