Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

C&C Der Tiberium Konflikt ist einfach immernoch,trotz des alters ein Wahnsinnsgame!!
Zitieren

Zitat:Original von savas16=deg=
ich zocke davon eig am liebsten alarmstufe rot 2 mit unserern juten kumpel JURI
aba rot 3 is ach net übel mit den kirov ...
Schade is in rot 3 is BORIS nimma dabei nur TANYA P

Kauf dir mal nen Duden ôO
Außerdem heißt der Typ "Yuri" und nicht "Juri", ned mal ne Verpackung richtig lesen können beim eigenen Liebling der Serie -.-"

btw hat sich schon einer die Demo runtergeladen die’s seit letzter Woche gibt? Das Game an sich ist eigtl nen gutes RTS - aber EA macht Fehler um Fehler wenns drum geht >.>

Die sind so blöd und ändern ihre Steuerung aus TW:KW weg. Als ich mit der Demo fertig war konnte ich zwar Einheitengruppen bilden, aber nicht auswählen (klar gibts ne Anleitung, aber die hab ich nicht durchgeguckt, hab ich bei TW auch nie gebraucht und solche Sachen machen ein Gutes Spiel aus - nicht ne gute Konsolensteuerung wegzuschmeißen Nuts )

Grafik hab ich mir auch mehr erwartet um ehrlich zu sein. Effektemäßig war TW - meiner Ansicht nach - einiges besser. Durch diesen total bescheuerten Comiclook gehen massig Details flöten Rolleyes

Das einzig gute ist ja dass man mit KI-Commandern zusammenarbeiten kann und die auch endlich mal nicht nur Scheiße bauen und sich praktisch selber killen...
Dass die auf Befehl Selbstmordmissionen durchführen, lassen wir mal dahingestellt Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ich hab die Beta lange gezockt und muss sagen naja - nich sooo mein Fall.
Viel zu viele Spezialhyperdingsta Einheiten, alles muss man irgendwie in Kombi einsetzen.
Son ordentlicher Mammut Rush is nichma möglich :-(

Btw: Rts auf Konsole hat sich für mich sowieso erledigt, nach der TW und der Demo von RA3 bin ich zum Schluss gekommen, dass man Rts nie so gut auf Konsole spielen kann wie auf dem Pc.
Zitieren

Es ist zwar nicht wie auf dem PC trotzdem aber spielbar wenn man die ganzen Kniffe kennt...die Kniffe die RA3 leider ganz woanders verteilt hat als es bei TW:KW noch der Fall war -.-"

Zuviel Specialzeugs is schon drin ...
Jede Einheit kann glaub ich iwas besonderes was z.T. recht sinnlos ist...>.<

Was mich aber mehr stört ist die KI der Einheiten ._.
In der Demomission in der man mit nen paar Schiffe unterwegs ist und nen Landeplatz sichern muss z.B.:
Die Schiffe sollen mit dem Waffenstördingens die Teslaspulen deaktivieren - schön und gut die erste Spule wird ausgeschaltet bevor das Schiff in Reichweite der Spule ist (Spule fängt also nicht mal an zu laden) dann weiter zu zweiten Spule ich schick ein Schiff genau in Position und geb Feuerbefehl - was macht das Schiff? Fährt trotzdem noch weiter in Feuerreichweite der Spule und wird versenkt Stoned

Aber seit wann: Mammut = Rush ôO
Rushen ist eigtl recht früh im Spiel den Gegner anzugreifen - da Mammuts aber massig Kohle verschlucken bis die überhaupt mal baubar sind ist das eher seltsam, das sind eher Late Game Einheiten ...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Naja ich mein eher so Dampfwalzentaktiken D
Zitieren

Aber was an RA3 sehr negativ ist,ist die begrenzte Installationszahl.
Zitieren

Also C&C ist ein absoloutes top game jeder Gamer sollte mindestens einen
Teiol Besitzen z.b. Alarmstufe Rot 2 ist ein klassiker und mein Persöhnlicher Favorit(Hab den Dritten noch nicht gespielt,leider)

Mfg. Der Owner

Möge die Macht mit dir sein......wenn sie's nicht ist,tust du mir leid xD
Zitieren

RA2 ist KEIN Klassiker sondern Müll - als richtige Klassiker zählen nur RA1 und C&C1 und nichts anderes

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

RA2 und RA2YR waren noch ok,aber Generäle war dumm,weils so unglaublich langsam war...
Die Superwaffen waren Mist aber das Aufrüsten fand ich gut^^

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren

(20.12.2008, 20:53)Nightman schrieb:  RA2 ist KEIN Klassiker sondern Müll - als richtige Klassiker zählen nur RA1 und C&C1 und nichts anderes
Die Red-Alert-Storyline war immer besser als die Tiberium Storyline und der 2er war besser als der erste.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin