Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

kann man net ne tastatur per usb an die box stecken?????

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

kann man, das bringt nur nichts

man braucht eben nen entsprechenden konverter, der am besten noch freikonfigurierbar ist, geben tuts das, für HaloWars hol ich mir den auch
Zitieren

und wo gibts den?????? Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Wurd mal bei Giga vorgestellt,kostete für die alte Box so um die 30 Steine,weiss nicht wie das jetzt ist. Ist aber auf jeden Fall nicht mehr so schwammig wie damals.

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von Gabumon
besorgt euch doch diesen Tastatur/Maus adapter für die 360, damit geht die steuerung von solchen spielen viel viel besser
Wo gibts den?

@Hofer: Sag noch einmal RA2 ist fast so gut wie Tib Sun, dann komm ich zu dir, das ist kein Vergleich, Tib Sun ist Welten besser... Stoned
Wo kommst du nicht weiter bei Tib Sun oder wie? Wenn ja welche Mission >.>

Ist schon länger her...ist glaub ich das, wo man diesen Feuersturmgenerator zurückerobern muss...und da ist ein Weg dahin, ich hab aber nur ca. 5 Cyborgs oder so...und auf dem Weg liegt eine Basis...also vlt hab ich auch irgendwas falsch gemacht, weil schlecht bin ich bei Strategiespielen normal nicht.
Zitieren

habt ihr gelesen? AR3 bekommt Securom und lässt sich nur 5x installieren

tja, da hilft wieder nur cracken, selbst schuld EA
Zitieren

Zitat:Original von Hofer
Ist schon länger her...ist glaub ich das, wo man diesen Feuersturmgenerator zurückerobern muss...und da ist ein Weg dahin, ich hab aber nur ca. 5 Cyborgs oder so...und auf dem Weg liegt eine Basis...also vlt hab ich auch irgendwas falsch gemacht, weil schlecht bin ich bei Strategiespielen normal nicht.

Hat etwas gedauert, aber kann es sein, dass du die Mission Hammerfest meinst? Da wo man 3 Schwebepanzer, ein paar Ingenieure und einen Amphibien-BMT hat?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

EA hat Tiberium gekillt. Grund hierfür ist, dass das Spiel EA's "neue Qualitätsstandards" nicht erreicht.

http://kotaku.com/5057012/ea-axes-tiberi...-standards
Zitieren

zum glück

das sah scheisse aus, alles man gelesen hat war scheisse.. es hätte SecuROM bekommen..
Zitieren

ich zocke davon eig am liebsten alarmstufe rot 2 mit unserern juten kumpel JURI
aba rot 3 is ach net übel mit den kirov ...
Schade is in rot 3 is BORIS nimma dabei nur TANYA P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin