Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

Zitat:Original von R3D_X]I[
Aber zum glück können wir das ja alles EA in die Schuhe schieben, die ein gutes Spiel versaut haben.

nenn mir etwas wo die das nicht geschaft haben, das zieht sich durch alle! serien

bin ja mal gespannt was die aus Wing Commander bauen..

achja C&C 4 kommt auch, damit könnt ihr schonmal planen
Zitieren

Hm hat einer noch ne Seriennummer für C&C Renegade oder weiß woher man eine bekommt?^^ Ich hab zwar noch die CD's aber hab die Hüller verlegt xP
Zitieren

Zitat:Original von Mendossa
Hm hat einer noch ne Seriennummer für C&C Renegade oder weiß woher man eine bekommt?^^ Ich hab zwar noch die CD's aber hab die Hüller verlegt xP
jaja die typische ausrede eines diebkopierers..

das ist sowas von unglaubwürdig, vorallem in zeiten von DVD hüllen und Renegade ist in einer, wirst du dir wohl neu kaufen müssen, selbst wenn das stimmen sollte, wie geht ihr eigentlich mir original spielen um?

EA schickt dir eine neue wenn du beweisen kannst das du das spiel original besitzt
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Mendossa
Hm hat einer noch ne Seriennummer für C&C Renegade oder weiß woher man eine bekommt?^^ Ich hab zwar noch die CD's aber hab die Hüller verlegt xP
jaja die typische ausrede eines diebkopierers..

das ist sowas von unglaubwürdig, vorallem in zeiten von DVD hüllen und Renegade ist in einer, wirst du dir wohl neu kaufen müssen, selbst wenn das stimmen sollte, wie geht ihr eigentlich mir original spielen um?

EA schickt dir eine neue wenn du beweisen kannst das du das spiel original besitzt

Cry....
Naja inzwischen hab ich wieder einen xP
....................Edit: Ich spars mir^^
Zitieren

Mendossa, so geht's aber net.
Und das du, nachdem du schon von Gabumon drauf hingewiesen wurdest, auch noch die Adresse zu dem entsprechendem Downloadlink gibst, ist wohl die Höhe!

Deswegen hier die Ermahnung für dich!
Du hast gegen folgende Forenregeln verstoßen:

Zitat:11. Achtet auf die gesetzlichen Regelungen!
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
...

ich hab übrigens gerade meine wertungstabelle für alle C&C Spiele hier

C&C - Tiberiumkonflikt 95%
C&C - Tiberiumkonflikt - Der Ausnahmezustand 80%
C&C - Alarmstufe Rot 1 93%
C&C - Alarmstufe Rot 1 - Vergeltungsschlag - 90%
C&C 2 - TIberian Sun - Feuersturm - 80%

Eine seltenheit, aber ich schließe mich dir an Gabu: Der Tiberiumkonflikt ist und bleibt der beste Teil für mich. Atmosphärisch eins der besten Spiele, die ich kenne. Da kommen bei mir legidlich zwei Spiele ran/rüber, das sind "Jagged Alliance 2" und "Halo" Zwinker

Der Opa-Moderator.
Zitieren

Hier mal ein paar Vids von der RA3-Beta:
Klick

Also das was ich da sehe gefällt mit ja nicht wirklich, wie kann man nur Basen auf dem Wasser bauen lassen, da könnte man ja gleich nen Spiel zu Waterworld machen und C&C draufschreiben Stoned Nuts
Klar RA3 soll nichts mit der Tiberium Story zu tun haben, und es geht mehr in Richtung Comic, aber das ist einfach nur lächerlich, finde ich jedenfalls...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

dann haut sich entweder RA 3 selbst aus dem kanon oder es haut RA 1 aus dem kanon und damit sich selbst weil RA 3 ja drauf basiert

den RA 1 hat definitiv was mit Tiberium zu tun, Kane kommt vor, NOD kommt vor..

also braucht man RA 3 nicht mal spielen, und zudem sieht das auch noch scheisse aus, und spielt sich vermutlich auch so, ist EA einfach zu blöd nen C&C zu machen?..
Zitieren

[Gelöscht]
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
dann haut sich entweder RA 3 selbst aus dem kanon oder es haut RA 1 aus dem kanon und damit sich selbst weil RA 3 ja drauf basiert

den RA 1 hat definitiv was mit Tiberium zu tun, Kane kommt vor, NOD kommt vor..

also braucht man RA 3 nicht mal spielen, und zudem sieht das auch noch scheisse aus, und spielt sich vermutlich auch so, ist EA einfach zu blöd nen C&C zu machen?..

RA1 war Kanon, aber ab RA2 nicht mehr. Anfangs war RA1 soviel ich weiß nur als Add-On gedacht, nur durch, ich nehme mal an Profitgier hatte man RA2 unabhängig von der Tiberiumstory gemacht.
Und ja, anscheinend ist EA zu blöd ein gescheites RA zu machen, das sieht noch schlimmer aus als RA2 damals...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin