Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

Ich bin ja schon aufs nächste Strategiespiel gespannt!
Das soll angeblich Alarmstufe Rot 3 werden.
Zitieren

und wenn man so die vorschauartikel sieht wird das grotten schlecht..
Zitieren

boah ey kannste auch noch was anderes als andere leute die laune auf das spiel zu versaun?
Kannst ja auch einfach nur schreiben das dus net sehr gut findest un net da glei wieder total zu übertreiben
Zitieren

lol "nicht sehr gut"

alles was ich bisher gelesen habe über Red Alert 3 klingt gelinde gesagt scheisse, und das ist noch schön ausgedrückt

man merkt das die alten westwood designer fehlen, langsam könnte man auch mal die brücke zwischen Alarmstufe rot und Tiberiumkonflikt schlagen... verbindungen sind ja defintiv da.. Kane!

ich hab übrigens gerade meine wertungstabelle für alle C&C Spiele hier

C&C - Tiberiumkonflikt 95%
C&C - Tiberiumkonflikt - Der Ausnahmezustand 80%
C&C - Alarmstufe Rot 1 93%
C&C - Sole Survivor - 29% (war damals unspielbar)
C&C - Alarmstufe Rot 1 - Gegenangriff - 85%
C&C - Alarmstufe Rot 1 - Vergeltungsschlag - 90%
C&C - Renegade - 85%
C&C 2 - TIberian Sun - 75%
C&C 2 - TIberian Sun - Feuersturm - 80%
C&C - Alarmstufe Rot 2 - 70 %
C&C - Yuris Rache - 72%
Generals - (eigentlich nicht mal nen C&C) 60%
Generals - Zero Hour 60%
C&C 3 - 60%
C&C 3 - Kanes Rache 59%

... das ding wird mit jedem teil schlechter..
Zitieren

Wobei Ich sagen muss, das der große einsturzt mit der Übernahme durch EA kam. Generals war verhasst, und die wenigen, die es gut fanden, konnten sich dan immernoch über die hierzulande übliche Zensur aufregen.
Zwar kommt vom Multiplayerspielspass das neue nicht an RA2 ran, doch finde Ich die neuen Units, vorallem die Stealth Arty lustig. Da sind jetzt schon so manch interresannte Züge entstanden.
Leider habe Ich kein System mehr, das die alten Teile unterstüzt, weil bereits TS läuft bei mir nicht mehr, wobei dieser fehler erst nach der installation der 8800er aufgetaucht ist.

Ich weiss zwar nicht, nach was du bewertest, aber die Kampange in TW konnte überzeugen, und KW beantwortet noch ein paar Fragen mehr, aber es gibt immernoch offene Sachen, und Ich hoffe, die haben nicht vor, das mit diesen... "Taktik Shooter" abzuschliesen.
Zitieren

Vermutlich den Multiplayer...den mag ich auch in TW am wenigsten. Ich hasse diese Einheitenbegrenzung! Und das ist echt unfair verteilt. NOD ist total mies! Was solln das? Die Panzer sind beschissen! keine Chance gegen die anderen Panzer und dieser große da geht schnell kaputt und kostet viel UND daurt lang!
Erstmal hört sich das alles toll an, mit stealth und so...aber so ziemlich JEDE VERSCH::::NE EINHEIT kann dich enttarnen! Mit Nod hasch keine Chance online...und das NERVT mich!
Ich mag Nod...aber mit denen angreifen...
Zitieren

was ich bewerte? den spass den ich am spiel habe + wie ich die tchnische umsetzung finde

es kommt vorallem nichts! an die Atmosphäre vom Tiberiumkonflikt und an die von Alarmstufe Rot ran, mit Stalin und Albert Einstein an einem tisch sitzen D
Zitieren

also ich find mal abgesehen von generals alle teile einfach genial was mich nervt sind aber die storylücken zwischen den einzelnen teilen
zb. bei der tiberiumreihe
1. teil normale umwelt , relativ konventionelle einheiten
2. spielwelt komplett verseucht, auch mit mutanten ziemlich abgefahrene technologie
3. spielwelt fast wie in 1 einheiten auch wo sind die alle aus 2 hin logo auch wieder das alte aus teil 1 abgesehen von der alieninvasion würde 3 eher nach 1 passen und danach erst 2
Zitieren

Lese dir die Geheimberichte durch, dann weiste mehr, aber wenn man die Kamgange im Speedgaming ohne Bonusziele durchrusht, is klar, das man nix mitbekommt.

@ Hofer:
Die sache an Nod ist, das mann die Spielen können muss. Ein Verbundsangriff aus Stealthpanzern und selbiger Arty, mit unterstüzung von Shadowsquads, da sieht der Gegner wenig Sonne. Wobei es auch ne miese sache is, noch nen Stealth MBF mitzuziehen, 6 Obelisken in der Bausliste auf Ready zu haben. Wenn de das vor ner Base aufbaust, haste ne Frontlinie geschaffen, da dann noch schnell 2-3 Fahrzeugfabriken aufbauen, plus min 3 Störsender, und es ist sehr schnell vorbei. Aber Nod war auch noch nie die Direkte Kampfkraft, die haben schon immer die Gegner auf Hinterhalten und Entfernug dezimiert.

@ Gabu:
Ok, dass stimmt schon, das war lustig. Aber mir reicht es auch schon, wenn Ich mit Kane an einem Tisch sitzten kann D

Aber zum glück können wir das ja alles EA in die Schuhe schieben, die ein gutes Spiel versaut haben.
Zitieren

Zitat:Original von R3D_X]I[
Lese dir die Geheimberichte durch, dann weiste mehr, aber wenn man die Kamgange im Speedgaming ohne Bonusziele durchrusht, is klar, das man nix mitbekommt.

ich meint ja net storymäßig da raff ich das schon ich meinte von der spielwelt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin