Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Command & Conquer - Spielreihe

(03.01.2009, 16:29)Nightman schrieb:  Wie das Spiel ist?
-Ich hab meine Meinung einen Post über deinem geäußert :P
Gutes RTS, aber Langzeitmotivation war bei TW einiges größer^^

Und nein ich hatte keine Probleme, ich habs für xbox gekauft, da gibts das Problem nicht, nur das Prob, dass EA nie Patches für xbox-CnC’s bringt ._.

Ich denke ich werde es mir holen..
Jetz wo ich FM09 zum laufen gebracht habe( was ja den selben Kopierschutz benutzt), geht das mit RA3 auch gut.
Aber ich werde wohl erst mal die Demo spielen und dann werde ichs mir überlegen!
Zitieren

Naja ich hab RA3 nach ganzen 6 Tagen bei Ebay reingestellt xD
Mir fehlt bei dem Game einfach was^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Aber ich finde das Game ist leichter als manch andere Strategiespiele.
Ich hab Jeden C&C Teil schonmal gespielt, und hatte damit nie Probleme, aber Dawn of War (Gutes Game) ist zum Beispiel für Anfänger sehr kompliziert,bei C&C fällte der einstieg leichter
Zitieren

wenn ihr mit dem FM09 kopierschutz probleme habt macht AR3 genau die gleichen

solche spiele gehören boykotiert und nicht gekauft, aber danke das ihr den EA spinnern auch gleich noch "Danke für den kopierschutz" sagt wenn ihr das kauft Rolleyes
Zitieren

So, RA3 kann mich inzwischen auch am Arsch lecken. So cool das Spiel auch ist, aber wenn es meine alten Savegames nicht erkennt obwohl alles genauso kopiert ist wie vor dem Neuinstall, dann hab ich auch keinen Bock mehr, alle alten Missis nochmal durchzuspielen.
Fazit RA3 - Fail!
Zitieren

sei froh das es noch startet, da kenn ich noch ganz andere berichte

Spiel neu gekauft installiert, meldung das alle installationen verbraucht sind, der Support sagt "neu kaufen"..
Zitieren

Tja, das Securom und DRM Zeug gehört abgeschafft.
Ich hab zwar FM09 nach ziemlich vielem rumprobieren zum laufen bekommen,aber mit diesen Kopierschützen gibt es mehr Probleme als irgendeinen Spielspass.
Zitieren

Erste richtige Screens zu C&C 4, das vor gut einer Woche angekündigt wurde.
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
Die nehmen einem den richtigen Basenbau, was schon schmerzlich ist bei einem C&C und jetzt sieht man das Nod-Design und das ist mehr als lächerlich...
Flammenpanzer sehen aus die Apos aus RA3 Rolleyes
EA macht die Tiberiumreihe wohl vollends kaputt wenn man sich das so ansieht, hoffe es wird im endgültigen Spiel besser als das...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Irgendwie sind alle Panzer und auch diese komischen Läufer richtig hässlich, wer hat sich die denn ausgedacht?Ugly
Hoffentlich wird das geändert.Stoned

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

was mich irgendwie bisschen irritiert ist dass Kane (C&C) und Yuri (AR2) ziehmlich ähnlich sehen

Feet First Into Hell
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
26.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag von Marc
31.01.2023, 15:52
Letzter Beitrag von Marc
15.12.2022, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin