Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#81

Also ich mag die Jäger eigentlich nicht so...ich mein gegen sie zu fighten macht kaum spaß..
Zitieren
#82

Was das Aussehen und die Atmosphäre angeht sind die Jäger hammer geil, aber was die Stärke oder Intelligenz angeht, naja da ist selbst ne dumme Drohne schlauer Stoned Nuts Lol
Ne im Ernst besonders schlau sind die nicht und leicht zu töten auch, aber nur wenn man weiß wie’s geht! P Fett kommt es wenn man ne Pumpgun hat, Jäger kommt auf dich zu er hebt den linken Schlagarm um dich ins Weltall zu katapultieren, du gehst einen kleinen Schritt nach vorne und schießt dem Vieh voll in seinen orangen Bauch! Es wirkt sehr gut, aber für ungeübte Leute nicht empfehlenswert! D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#83

Ich mag die jäger nicht weil immer wenn ich welchen begegne hab ich keine munition mehr und dann muss ich immer weglaufen und welche hole Cry Das verbraucht viel zu viel zeit jäger sind nevig und ich mag sie nciht aber aussehensmäßig kann man nichts dagegen einwänden. D

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#84

Ach die Tierchen sind mega schwach, In Halo 1 z.B im Level Pillar of Autumm, konnte man die mir einem Pistolen schuß besiegen und in Halo2 zwar net mit einem PISTOLEn schuß aber darfür mit einem Sniper schuß. Also sollten die echt ma stärker werden, am besten wär wenn die das Orangene da net mehr hätten und alles Blau wäre, dann hätten die gar keine schwächen, und wären viel stärkerDuell
Zitieren
#85

Das wär dann aber zu stark dann könnte man die ja nur mit ner bazooka oder nem fahrzeug erliedigen es würde reichen wenn sie mehr aushalten würden.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#86

Ach, man bekommt die auch dann tot, das bekommt ja jetzt auch, man kann ja auch auf das blaue schießen, und nach ner zeit sterben die auchDuell
Zitieren
#87

Ich finde die Jäger echt cool P aber sie sind im ersten Teil zu leicht gewesen.
Zitieren
#88

Die Jäger sind meine Lieblingsgegner Smile Weil sie so geil aussehen und sone coole Waffe haben Baller
Und auf legänder macht es besonders spass, weil sie da richtig viel aushalten und man schon mal mehrere Magazine verbrauchen muss Wow

~d(^_^)b~
Zitieren
#89

Also, ich finde die Jäger immer noch beeindruckend, vor allem, wenn man keine vernünftige Waffe dabei hat und in den Nahkampf geht. Wow
Und ich habe mich gefreut, als ich sie auf einmal als Verbündete hatte. Smile
Obwohl dieses Vergnügen auf Legendär wegen ihrer Dummheit oft schnell vorbei ist. Nuts

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#90

ich find jäger geil. als gegner und verbündete. als gegner is es manchmal gar nicht so leicht beiden auszuweichen, besonders wenn einer auf dich schiest.
als verbündete, weil sie so stark sind. ich schau immer, dass ich sie so lang wie möglich am leben halt, aba sie halten eh viel aus. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin