Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#71

ich hasse die waffen der jäger in h2
weiß nich ob es so is, aber ich glaube ,dass die schwächer geworden sind Hrmpf
Zitieren
#72

Zitat:Original von Kreschtaker
ich hasse die waffen der jäger in h2
weiß nich ob es so is, aber ich glaube ,dass die schwächer geworden sind Hrmpf

Das Gefühl habe ich auch. Irgendwie hat es in H! mehr geknallt
Zitieren
#73

geil ware mal so was...

Der Chief steht in der Mitte eines raumes und hört sich an was cortana zu sagen hat. Die musik kommt. zu allen seiten und ebenen öffnen sich türen. 20 Hunter haben einen im Visier...

Eine Stimme erklingt.

"Feuer frei!"
Zitieren
#74

Ich finde das Super, dass sich Menschen mit den Jägern zusammengeschlossen haben! Und du musst mal auf Legendär zocken, da werden die Jäger schon ein bisschen schwerer als die Grunts, viel schwerer! Ein Schlag und man ist tot! Und bei einem Schuss auch!

Zwanzig Hunter wären doch ein bisschen übertrieben, findest du nicht auch? Aber es müsste so eine Hunter Arena geben, wo die Propheten den Masterchief hinbringen und er da sterben soll. Zwanzig Hunter sind das Todesurteil. Das wäre doch geil, oder?
Zitieren
#75

-> umbenannt
Zitieren
#76

Ich fänds ma geil wenn man in halo 3 alles charaktere spielen kann die es da gib und auf jedenfall im MP. D Die Hunter sind sowiso geil weil die waffe hamma ist und deren aussehen aber die sind langsam dat ist schlecht aber sonst sind die hamma D.
Zitieren
#77

Im MP find ich die net gut.

Wen es einen Jäger im MP giebt ist das unfair, weil die stärger sind als MC/ELITE.

Aber er hat auch nachteile im MP, weil ein Jäger kan keinen Panzer oder uberhaupt keine Fahrzeuge fahren Rolleyes.
Zitieren
#78

Ja im MP hätten sie sehr große nachteile aber sie würden dann bestimmt mehr aushalten als die Elite und der MC aber die haben ja immer noch ein extra Schild trozdem sind die Jäger echt cool das sind neben den Eliten meine lieblingsgegner auch wenn sie etwas nachgelassen haben
Zitieren
#79

Ich liebe Jäger!
Mit ihnen kann man zumindest bei Halo1 schöne "Stierkämpfe" veranstalten. Bei Halo2 jedoch, bewegen sie sich kaum und man kann sie relativ schnell töten, was man ja bei Halo1 auch konnte, schon mit einem Schuss, aber dort haben die scih wenigstens bewegt.
...
Ich merke, dass ich wieder anfange, scheiße zu labern. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, weiß ich nicht wo das nedet, also, dann geh ich mal lieber Lol.
Zitieren
#80

Ich find ie schon ned schlecht aber schade find ich dass man sie mit ein paar gezielten Schüssen (oder einer) schon killen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin