Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Jäger (Hunter)?
#91

Jäger...hmmm
Meine Meinung(Halo I) : klasse Gegner,recht hart,Abwechslung --> Fun
Meine Meinung(Halo II): langweilig da dumm wie Grunts,0pfer
----> Früher hatten sie Styl .. waren imba .. jetzt in Halo II sind sie etwas "einger0stet".Die Idee von Bungie das meist simple Gemetzel von Grunts&C0 durch den geschickten Einsatz von Jägern etwas aufzupeppen wurde in Halo I eindeutig besser umgesetzt.
Dadurch dass Jäger einen gr0ßen Betrag an Schaden einstecken k0nnten und viel Schaden austeilten unterbrachen die Pr0grammierer die "*dumdidum*-ich-lauf-rum-und-baller-alles-t0t"-Strategie der Spieler ... diese mussten dann plötzlich bemerken, dass der Gegner der v0r ihnen stand nicht s0f0rt umfiehl.Meistens merkten sies zu spät. Zwinker Aber das machte die Jäger eben zu einem Spaßfakt0r..
Da Jäger in Halo II eben ihre neuen Schwachstellen besitzen kann man diese mit etwas besserem aiming in guter alter "*dumdidum*-ich-lauf-rum-und-baller-alles-t0t"-Manier killen.----> Fun bleibt aus Hrmpf
(Game experience may change while playing on legendary difficulty Zwinker )
Zitieren
#92

Die Jäger sind in Halo 2 eindeutig cleverer: Sie benutzen seltener den Nahkampfangriff, verkürzen mehr die Distanz und haben einen neuen Angriff nach hinten.

In Halo CE bist du nur einmal schnell ausgewichen und hast mit der Magnum einen gezielten Treffer gelandet. Das klappt in Halo 2 nur noch mit den Snipergewehren.
Zitieren
#93

Die Hunter sind eigentlich echt schwach..der einfachste trick einen Hunter zu besiegen:

Plasmagranate auf ihn werfen warten..dann dreht er sich um und man kann auf seine schwachstelle (orangene) mitm scharfschützen gewehr ballern und er fliegt um D das ist sogar so auf Legendär..echt einfach P
Zitieren
#94

Zitat:Original von Flying Jay
Die Jäger sind in Halo 2 eindeutig cleverer: Sie benutzen seltener den Nahkampfangriff, verkürzen mehr die Distanz und haben einen neuen Angriff nach hinten.

In Halo CE bist du nur einmal schnell ausgewichen und hast mit der Magnum einen gezielten Treffer gelandet. Das klappt in Halo 2 nur noch mit den Snipergewehren.

Sie sind vll intelligenter.. aber da können sie n0ch so klug sein.. sie sind im IIer tr0tzdem einfach nurn0ch Kann0nenfutter...im Ier kann man sie nur durch einen gezielten Schuss killen ... im IIer sind ihre Schwachstellen vieel größer. P
Zitieren
#95

im 1er is die schwachstelle auch nicht gerade klein. und ich fand die jäger auch leichter zu besiegen im 1er.
Zitieren
#96

Ich mag Jäger... meine Lieblingsgegner! Hau drauf... Tricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#97

Zitat:Original von Sergei
im 1er is die schwachstelle auch nicht gerade klein. und ich fand die jäger auch leichter zu besiegen im 1er.

Ich fand die Jäger aus Halo1 auch leichter zu besiegen P
Man brauchte sie einfach nur auf sich zu kommen lassen, ausweichen und mit der Pistole in Rücken schießen

~d(^_^)b~
Zitieren
#98

des mit ausweichen geht im 2er auch, a bisi schwerer aba es geht immer noch leicht. nur sin dann eben die jäger nicht mit einem schuss aus der pistole tot wie im 1er.
Zitieren
#99

ich finde hunter einfach nur dumm die sind viel zu schnell tot
z.b heute im level außenbezirke die hunter kamen rein und hab sie tot gesnipet bevor johnson zu ende gesprochen hat
hab ich auch nur gedacht "was für noobs..."
in halo 1 waren die hunter auf jeden fall cooler
Zitieren

Also ich finde die Jäger sind harte Allianzler, sie wären aber besser wenn sie nicht diese Stellen hätten mit dem orangen Fleisch. Ich finde es schade dass man jäger nicht spielen kann !! Cry Cry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin