Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie zockt ihr Halo?
#51

2 magazine? junge wie zielts du?trink zielwasser

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#52

ich spiel wie ein bekloppter immer geradeaus niemals strafen und granate kommt selten an. ansonsten nahkampf mit smg=selbstmord Cry
Zitieren
#53

also ich sag mal ich bin ziemlich draufgängerisch, aba ich weiß wenn man sich besser zurückzieht...(meistens wenn bei mir der schild off is) geh ich irgendwo in denkung und lad erstmal nach...wenn der schild wieda da is dann gehtz zur zweiten welle... groß angelegte ballerangriffe ,granaten und gewehrkolben in dir fressen der grunts und schakale mit inbegriffen..xD P
Zitieren
#54

Ich versuche immer unentdeckt zu bleiben. Vor allem dann wenn sich die Flood und die Allianz gerade am runtermetzeln sind. Duell

Manchmal schmeisse ich auch eine Granate ins Schlachtfeld, um das Gröbste wegzuputzen.

Mit dem Scharfschützengewehr schiesse ich immer in den Kopf, ausser den Jägern, denen in den Orangen Bereich.
Zitieren
#55

wie ein Spartaner immer feste drauf scheiss auf den Schild

der Admiral
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin