Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Fehler zwischen Halo1 und Halo2
#41

Also schon die nachricht "Eure vernichtung ist der wille der götter und wir sind ihr werkzeug" kam in deutsch oder besser gesagt in englisch bei den menschen an ... wieso sollten die grunts und die eliten nicht auch die sprache können und das mit den zwischensequenzen ist für mich nicht erklärt bungie wollte es uns leichter machen als immer nur wort wort wort zu sagen ...
Zitieren
#42

Die Sequenzen, die bei der Allainz spielen, sind auf Allianzisch gesprochen. Man muss sich praktisch "denken" dass die ne andere Sprach sprechen. Es ist nur für den Spieler verständlich gemacht.
Der Chief hingegen (und die meisten Führungsoffiziere) hat einen übersetzer. Darum kann er (und Miranda und Johnson) die Allanz verstehen, aber die ODSTs in "Another day at the Beach" nicht.
Zitieren
#43

Ich denke, dass die Eliten das einfach konnten.Immerhin steht im Buch, dass die eine komplette Nachricht in unserer Sprache versendet haben.Immerhin haben die uns "erforscht"!
Zitieren
#44

Aber sie sprechen nicht absichtlich in "Mensch" wenn sie "Sangheili" sprechen könnten. Dann würden doch die Menschen sofort ihre taktischen Befehle verstehen. Vllt hat der Gebieter am Ende wirklich Englsich gesprochen, aber der Chief hat wenn er gegen Allianz kämpft de Facto ein übersetzungstool
Zitieren
#45

Mir fällt noch was ein, was mir schon immer beim Halo-Universum gestört hat.
Wieso bleibt der Master Chief, Master Chief?
Er müsste doch schon lange einmal befördert worden sein. Immerhin hat er schon so viel für die Menschheit getan Rolleyes

Die einzige Erklärung wäre für mich, dass das UNSC ihn absichtlich nicht einen all zu hohen Rang geben.
Denn wenn er jatzt irgendwie Colonell oder so wäre, dann müsste er so gut wie nie an die Front!
Da er aber einen verdammt gueten Soldaten abgibt, muss er an der Front bleiben Tricky

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#46

Das Bestimmt auch, aber als weiteren Grund könnt ich mir vorstellen, dass der MC von Kind an auf Gehorsam und Befehle befolgen gedrillt worden ist, und dadurch die Fähigkeit zu eigenständigem Denken (teilweise) verloren hat, was für Entscheidungen, die höhere Ränge treffen müssen, von Voraussetzung ist.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Guiltyspark
Mir fällt noch was ein, was mir schon immer beim Halo-Universum gestört hat.
Wieso bleibt der Master Chief, Master Chief?
Er müsste doch schon lange einmal befördert worden sein. Immerhin hat er schon so viel für die Menschheit getan Rolleyes

Die einzige Erklärung wäre für mich, dass das UNSC ihn absichtlich nicht einen all zu hohen Rang geben.
Denn wenn er jatzt irgendwie Colonell oder so wäre, dann müsste er so gut wie nie an die Front!
Da er aber einen verdammt gueten Soldaten abgibt, muss er an der Front bleiben Tricky

Und "Master Chief" selber ist doch auch ein sehr hoher Rang oder irre ich mich da?
Zitieren
#48

bei den Unteroffizieren ja aber wer will das bleiben ^^

der Admiral
Zitieren
#49

Ranghohe Offiziere haben alle eine "Chipbuchse" im Nacken, da haben sie wahrscheinlich ein Übersetzungstool, obwohl ich mir vorstellen könnte, dass der Gebieter aus taktischer Sicht unsere Sprache erlernt hat. immerhin war er der Supreme Commander einer Flotte.

Der Master Chief hat bereits den höchsten Rang, den die Infantrie bekleiden kann. Er kann nicht weiter im Rang steigen, ohne dabei Offizier zu werden und als Offizier sitzt er hinter einem Schreibtisch, was ihn praktisch nutzlos macht. Bei Wikipedia könnt ihr die Aufgabenbereiche eines MCPO sehen, da gehört bereits viel Papierkram dazu...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin