Zitat:Original von Diabolo X
man versteht die aliens in halo 1. vor allem die jackale kann man gut verstehen, grunts eh und eliten irgendwie auch... 
Dann sag mir mal bitte, was die sagen.
Ein kleiner Witz:
"Ich habe mich neulich mit einem Elite unterhalten."
"Und, was hat er gesagt?"
"Keine Ahnung, ich habe kein WORT verstanden."
Zitat:Original von Flying Jay
Ein kleiner Witz:
"Ich habe mich neulich mit einem Elite unterhalten."
"Und, was hat er gesagt?"
"Keine Ahnung, ich habe kein WORT verstanden."
Mäßiges WORTspiel. Im Gegensatz dazu habe ich voll denn Hammer-Witz:
Treffen sich ein Halo 1 und ein Halo 2 Elite.
Sagt der H1 Elite: Wroth, wroth, wroth
Sagt der H2 Elite: Scheiß Ausländer...

Hab ich von 'nem User aus HO.
ähm, viele jackale sagen , wenn sie dann ihre schulder fallen lassen, " In Deckung ", oder die Grunts sagen, " Dämon tot, hahaha "
Also bei mir lassen sich viele sätze verstehen
ja, aber ich hoere das was die eliten untereinander sagen(ohne dass ein mensch oder so da ist) auf deutsch, muesste ich da nicht so etwas aehnliches hoeren:wroth wraith masterchiiiifa very very bada ?
Zitat:Original von distro
ja, aber ich hoere das was die eliten untereinander sagen(ohne dass ein mensch oder so da ist) auf deutsch, muesste ich da nicht so etwas aehnliches hoeren:wroth wraith masterchiiiifa very very bada ?
du solltest es dir so vorstellen, damit auch jeder in der Geschichte mitkommt sprechen die Allianzler in den Videos Deutsch, immerhin würden einige ungern lesen, oder würden die untertitel als störend empfinden!
Ich glaube, das interpretiert ihr nur rein.
Ich habe bei Halo CE auch am Anfang gedacht, die sprechen deutsch. Mittlerweile habe ich die englische Fassung durchgespielt und bis auf die paar Sachen die die Grunts sagen, machen die Allianzler in beiden Versionen exakt die gleichen Geräusche.
ja das stimmt aba die eliten reden nicht nur wort wort wort..sie sprechen englisch... was amn aba wegen der blubberdsen stimme oft nicht versteht... wenn ihr mit net glaubt hiers der beweis:
http://youtube.com/watch?v=guMS8muSF04
wow dass ist übel na ja was will man machen!!
LOOOOOOOOOOOOOL
leute stellt auch nicht sooo dumm an wer den ersten zeil von den halo büchern gelesehn hat weiß das kortana (die KI in dder Rüstung) hat ein übersetzungsprogramm is doch einfach und wenn die erste "der mittelpunkt des universums" ist dann kann kortana jede sprache auf der erde übersetzten ganz leicht
Zitat:Original von Drace
LOOOOOOOOOOOOOL
leute stellt auch nicht sooo dumm an wer den ersten zeil von den halo büchern gelesehn hat weiß das kortana (die KI in dder Rüstung) hat ein übersetzungsprogramm is doch einfach und wenn die erste "der mittelpunkt des universums" ist dann kann kortana jede sprache auf der erde übersetzten ganz leicht 
aber wieso hat denn zamamee im 2. buch mit keyes gesprochen?