Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo und Halo2
#1

Wollte euch eine Frage stellen und zwar wie viele Goldene Eliten kammen bis jetzt in Halo+Halo2 vor?
Zitieren
#2

Das kann man doch unabhängig in den Quizen stellen?!
Ich kenn aber die Antwort nicht.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Mega_halo zocker
Wollte euch eine Frage stellen und zwar wie viele Goldene Eliten kammen bis jetzt in Halo+Halo2 vor?
also es gibt auf jeden fall mehr in halo1 als in halo2, zu halo2 fallen mir jetzt nur drei stellen ein in Aussenbezirke und im letzten und vorletzten lvl des gebieters und alles natürlich auf legendär
Zitieren
#4

Ich würde mal sagen, dass das hängt vom Schwierigkeitsgrad abhängt.

Man sollte diesen Thread in Halo und Halo 2 Quiz umbenennen. Zwinker
Aber ich bezweifle, das da so viele Fragen zusammenkommen.
Zitieren
#5

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich würde mal sagen, dass das hängt vom Schwierigkeitsgrad abhängt.

Man sollte diesen Thread in Halo und Halo 2 Quiz umbenennen. Zwinker
Aber ich bezweifle, das da so viele Fragen zusammenkommen.
in halo2 nur bei aussenbezirke da ist der nur auf legendär
aber beim gebieter ist da egal weil das ja seine verbündeten sind und sich da soweit ich weiss nichts verändert wenn man den schwierigkeitsgrad ändert.
Zitieren
#6

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich würde mal sagen, dass das hängt vom Schwierigkeitsgrad abhängt.

Man sollte diesen Thread in Halo und Halo 2 Quiz umbenennen. Zwinker
Aber ich bezweifle, das da so viele Fragen zusammenkommen.
Bin ich auch der meinung ab zu halo quiz!!
Zitieren
#7

In HALO1 waren glaube ich mehrer Goldene Eliten....

Aber wie schon gesagt dieses Thread sol in Halo und Halo 2 Quiz Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin